Anja Schwarz möchte Dich hinzufügen – Freundschaftsanfrage von Linda

ABZOCKE!

Weitere Betreffs:
Anja Schwarz möchte Dich hinzufügen

Betreff: Freundschaftsanfrage von Linda
Von: FB Service – service@fb-profil.com

Hallo Monika,

Du hast eine neue Freundschaftsanfrage von Linda erhalten.

Um sie zu beantworten oder das Profil von Linda anzusehen, klicke hier:

http://www.fb-profil.com/16e855e0aac7616293faf03ea11b8319/

Liebe Grüße,
Dein FB-Team

————————————–
Wieder eine dieser billig aufgemachten Live-Chat Seiten, für die gelöhnt werden muss, wenn man(n) mit “willigen” Damen chatten möchte. Wäre ja nicht weiter tragisch, wenn folgender kleine Passus nicht in den AGB’s stehen würde.

(2) Teilnehmer im Sinne dieser Geschäftsbedingungen ist jeder, der den in Abs. 1 genannten Chat, insbesondere die dort angebotenen Kommunikations- und Dienstleistungsmöglichkeiten nutzt. Das Unternehmen weist ausdrücklich darauf hin, dass im Chat durch das Unternehmen beschäftigte Controller/Controllerrinnen eingesetzt werden und tätig sind, die unter mehreren Identitäten am Chat teilnehmen, insbesondere Dialoge mit anderen Teilnehmern führen. Diese sind nicht ausdrücklich als Controller/Controllerin gekennzeichnet oder wahrnehmbar, sondern über Scheinaccounts/-profile im Chat tätig. Es ist also möglich, dass ein externer angemeldeter Teilnehmer Dialoge mit einem für das Unternehmen tätigen Controller bzw. einer für das Unternehmen tätigen Controllerin führt, ohne dass dieser/diese sich als solcher/solche zu erkennen gibt. Der Einsatz von für das Unternehmen tätigen Controllern bzw. Controllerrinnen dient insbesondere dazu, eine Austauschmöglichkeit auch bei einem ggf. temporären Mangel an sonstigen (externen) Teilnehmern zu gewährleisten…In diesem Zusammenhang wird auch darauf hingewiesen, dass die den einzelnen Profilen zugeordneten Personenabbildungen nicht zwingend mit der tatsächlich hinter dem Profil stehenden natürlichen Person übereinstimmen. Insbesondere und auch gilt dies für die vom Unternehmen eingesetzten Controller/Controllerinnen, die unter verschiedenen Profilen/Identitäten (m/w) tätig sein können.

Wer sich bei sowas anmeldet, ordentlich verarscht und abgezockt wird, hat es, mit Verlaub, auch verdient.
————————————————————–



Author: Annette Ulpins