From CORIS BANK Contact Our manager now

0
(0)

Achtung Scam / Vorschussbetrug

Betreff: From CORIS BANK Contact Our manager now
Von: Coris Bank – test@tripada.com

Due to the shortage of foreign currency and the inabilities to pay you
through a telex bank to bank transfers, we have resolved that you contact
our Bank manager (CORIS BANK) for official clearance/Remittance of your
Fund with no liens or encumbrances with their Online banking transfer
systems which the bank will issue the bank login details to monitor/or track
the transferring online until the funds digest into your bank account within
24 hours

Name: CORIS BANK (C.A)
Address:No10 Lomnava Senade Cotonou Benin Republic
Contact Name: HON. HILLARY JERIA
Email: coris.inv.bank01@gmail.com

Tel. +234 8082732168

Hon. Hillary Jeria





Hier spare ich mir das Übersetzen. Es ist ein klassischer Vorschussbetrug und so funktioniert er:

Bei dieser Art Betrug ist der Ablauf  immer identisch. Als erstes wird ein Geldbetrag in Aussicht gestellt. Das geht von Erbschaften über Geschäftsvorschläge, Fonds, Gewinne bis zu Kreditvergaben. Allerdings muss man, um in den Genuss des Geldes zu kommen, in finanzielle Vorleistung treten, z.B. Notargebühren, Schmiergelder, spezielle Versicherung… usw. Egal wie auch immer, man wird keinen einzigen Cent der versprochenen Summe zu sehen bekommen. Hat man erst einmal etwas gezahlt, wird so lange Geld von den Betrügern  gefordert, bis wirklich gar nichts mehr zu holen ist.

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!

Share: