Für Dich: Mein Glück… – Spam/Abzocke

0
(0)

Weitere Betreffs: Achtung: Manchmal ist neues einfach nur Schrit

Betreff: Für Dich: Mein Glück…
Von: Dieter Bohlen – info@internet-lifestyle.com

Alle sagten mir ich hatt nur Glück! Doch ich sagte immer, NEIN – Das hat ncihts mit Glück zu tun.
Ich mache einfach nur das was mir Spaß macht. Es gibt einen Weg, wie Du ganz einfach das bekomsmt was du willst.

Diese Strategie wird dir Hir im Detail verraten. Melde dich an. Mach mit.
Ich unterstützte Dich wo immer du auch Hilfe brauchst.

Du wirst mit dieser Methode garantiert ein glücklichers Leben führern. Versprochen 🙂

Hier gehts zur Strategie

LG

Dieter Bohlen
© Dieter Bohlen
Sillicon Valley | USA, Aculty 12

 

Diese spammende Abzocker-Bande macht wirklich von nichts halt. 🙂 Bleibt nur zu hoffen, dass sie nicht versehentlich den „echten“ Dieter Bohlen mit dieser Mail anspammen. Der würde diesbezüglich wohl nicht den allerkleinsten Spass verstehen. Ich garantiere, dass er Mittel und Wege finden würde, diese Abzocker-Bande zu outen. Aber egal wie auch immer… Der Link führt auf eine Seite mit diesem Binär-Optionen Kack die „http://gtradersoft.com/de/“. Diese Seite ist wie fast alle mit diesem Schei** als Betrug geoutet.

McAfee WebAdvisor

Warnung: Bedrohung erkannt

Halt!

Möchten Sie diese Adresse wirklich besuchen?

http://gtradersoft.com/de/ Website ist riskant.

Warum wird dies angezeigt?

Beim Besuch dieser Site zeigte diese eine oder mehrere gefährliche Verhaltensweisen.




Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!