Gebete für Bohlen

Heute in den Weiten des WWW ist mir folgende Anzeige aufgefallen…mal wieder,

Der Text ist sehr interessant und spricht wohl alle Leser an, die Bohlen vom Fernsehen kennen. Nach meiner Schätzung dürften dies so um die 95% sein. Da der “normale” Durchschnittsleser mehr oder weniger  sensationsgeil ist, darf sich der Artikel über ganz viele Klicks freuen. Immerhin will man ja wissen, weshalb für Dieter gebetet werden soll.

Der Link führt auf die Webseite “latest-news.org/BOHLEN_DE_SPY_THRV/?sxid=…” und da werd’ ich so richtig sauer.

Diese Drecks-Abzocker Bande ist immer noch aktiv. Ich habe bereits im Dezember 2018 über diesen Dreck berichtet “Unser Beileid gilt der Familie Bohlen”

Inzwischen ist bekannt, dass dies erstunken und erlogen ist. Dennoch darf diese Betrugs-Seite weiter werben und ist nach wie vor mit diesen Lügen aktiv. Hauptsache die Digitalisierung klappt und die Löschungen von angeblichen Fake News. Die Amis müssen sich ja krumm und schepp lachen über uns „Krauts“ und das in diesem Fall völlig zurecht. Die haben diese Bitcoin- und Binär-Kack-Werbungen schon lange gesetzlich verboten. Als Steuerzahler erwarte ich schon ein wenig mehr, damit es endlich mit solchen betrügerischen Abzocken ein  Ende hat. Aber wahrscheinlich fühlt sich wieder mal keiner zuständig. Dann macht es halt zur Chef-Sache. Ihr schafft das.

Das Original-Photo stammt von der Webseite “/www.express.de/news/promi-und-show…”

Hier äußert sich der Poptitan selbst zu diesem Betrug nordbuzz.de/people/dieter-bohlen-dsds

Dieter Bohlen: Auf Instagram dreht DSDS-Star durch – “Alles Fake!”
20.04.19

Dieter Bohlen hat genug von den anhaltenden Gerüchten. Der DSDS-Juror schlägt jetzt in einem Video bei Instagram zurück. Der Pop-Titan spricht von “Fake”.

Dieter Bohlen ist gerade Opfer eine Fake-Anzeige auf Facebook
Dort wird mit seinem Gesicht für die digitale Währung Bitcoin geworben
Der “Deutschland sucht den Superstar”-Juror wehrt sich jetzt auf seinem Instagram-Account gegen das Gerücht

Meine persönliche Meinung:

Deutschland, das Mekka für Cyber-Kriminelle und üble WWW-Abzocker!




 

Author: Annette Ulpins