GZ KK 73-768. 13:37:43

Betreff: GZ KK 73-768. 13:37:43
Von: info15145 – info11@polzin-gmbh.info

Verpackungsfabrikat. Vom Hersteller. Versand kostenlos.

–bitte drücken-

 

Obwohl die Spammail relativ seriös wirkt, ist eine Bestellung nicht unbedingt zu empfehlen.

Der Link leitet auf die Webseite “https://goo.gl/DtUPzo” und ist eine sogenannte Kurz-URL. Meist benutzt man solche Kürzungen um den echten Namen zu anonymisieren. Allerdings gibt es diese Webseite derzeit nicht.

Im Absender ist die Adresse “polzin-gmbh.info”.  Diese Webseite wollte ich mir anschauen, bekam allerdings den Hinweis, dass diese Seite auf der Warnliste eines Drittanbieters steht. Normalerweise kann man sehen, ob die Webseite im Internet zu finden ist und muss in die Suchmaschine “site:polzin-gmbh.info” eingeben, was mit jeder Webseite möglich ist. Allerdings kommt bei der polzin-gmbh folgender Hinweis:

polzin-gmbh.info
Die Datei “robots.txt” auf dieser Webseite lässt nicht zu, dass eine Beschreibung für das Suchergebnis angezeigt wird.

Also für einen Shop, der etwas verkaufen möchte, ist so etwas mehr als ungewöhnlich. Seriös ist anders!







Share: