simple but great things

0
(0)

Betreff: simple but great things
Von: Russian Oil business -summer65@libero.it

Greetings,

I know you’ve been looking for some nice things and I guess I’ve just found them, take a look http://ngatruquiny.garyhaberhomes.com/e6njlaal

Warmest regards, Russian Oil business

 

Diese Spammail hatte ich die letzten 3 Tage ca. 30x im Postfach. Der Link führt auf die Webseite „finances24x247.daybusinessnews.com/“ und hat mit russischem Oil Geschäft nichts zu tun. Die Leser sollen einfach nur neugierig gemacht, werden damit sie auf jeden Fall die Webseite besuchen. Oft reicht dieser einzige Klick aus um den Abzockern die Mail-Adresse zu bestätigen für NOCH mehr Spam.

Übrigens; es handelt sich wieder einmal um diese Abzocke mit binären Optionen, und wie Sie ganz automatisch reich werden.

Für eines allerdings muss ich diese abzockerischen Spammer loben. Mit Warnungen, ganz unter auf der Seite, geizen sie nicht.

ALLE ANGEZEIGTEN MARKEN, LOGOS UND SERVICES SIND REGISTRIERTE UND/ODER UNREGISTRIERTE HANDELSMARKEN DER ENTSPRECHENDEN BESITZER. WIR HABEN JEGLICHE BEMÜHUNGEN UNTERNOMMEN, UM DIE ÜBER DIESE WEBSITE PRÄSENTIERTEN PRODUKTE SOWIE DEREN POTENTIAL AKKURAT DARZUSTELLEN. JEGLICHE BEHAUPTUNGEN SOWIE PRÄSENTIERTE BEISPIELE WERDEN ALS KORREKT ANGENOMMEN, SOLLTEN ABER NICHT ALS ENTSCHEIDUNGSGRUNDLAGE FÜR KÄUFE DIENEN. JEGLICHE ERFAHRUNGSBERICHTE UND GENUTZT BEISPIELE SIND HERAUSRAGEND, TREFFEN NICHT AUF DEN DURCHSCHNITTLICHEN KÄUFER ZU UND REPRÄSENTIEREN KEINE GARANTIE, DASS JEMAND SOLCHE ODER ÄHNLICHE ERGEBNISSE ERZIELEN KANN. DER ERFOLG JEDES NUTZERS IST ABHÄNGIG VON IHRER OR SEINEM HINTERGRUND, WIDMUNG, MOTIVATION UND ZIELEN, SOWIE WEITEREN FAKTOREN, WELCHE NICHT IMMER OFFENSICHTLICH SIND UND TEILWEISE AUßERHALB DES KONTROLLBEREICHS LIEGEN. DIES IST KEINE GARANTIE, DASS DIE HIER PRÄSENTIERTEN ERGEBNISSE ERZIELT WERDEN. SIE ERKENNEN, DASS JEDE GESCHÄFLICHE UNTERNEHMUNG EIN RISIKO VON KAPITALVERLUSS BIRGT. DURCH KAUF DIESES ODER JEGLICHER ZUGEHÖRIGER PRODUKTE / SERVICES ERKLÄREN SIE SICH MIT ALLEM EINVERSTANDEN, WAS AUF DIESER SEITE AUFGEFÜHRT WIRD. IN MANCHEN FÄLLEN WURDEN DARSTELLER GENUTZT. DIES IST EIN NEUES SYSTEM, UND DIE ERGEBNISSE SIND NICHT TYPISCH. DIESES PRODUKT GARANTIERT KEIN EINKOMMEN ODER ERFOLG, UND BEISPIELE DER BESITZER DES PRODUKTS UND ANDERER PERSONEN REPRÄSENTIEREN KEINE RICHTLINIE FÜR KÜNFTIGEN ERFOLG ODER EINKÜNFTE.







Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!