Hallo – von Steve McKay

5
(7)

Webseite nicht klicken!

Betreff: Hallo von Steve McKay
Von: Steve McKay – info@vesseltrax.com

Wir kennen uns jetzt schon seit einer Weile und du solltest wissen, dass ich mich (und mein Bankkonto) kaputtgearbeitet habe um online Geld zu machen.

Ich habe dir letzten 3 Jahre damit verbracht ein Online-Imperium zu gründen.

VOLLSTÄNDIGE OFFENLEGUNG:

Die meisten sogenannten „Systeme“ und „Anleitungen“ funktionieren nicht.

Aber DAS hier ist für 97% meiner 138.404 Eur in meinem Bankkonto verantwortlich.

>>> Schau es dir hier an

Steve McKay

1686 Sugar Camp Road
Owatonna, MN 55060

 

Hier geht es nur mal wieder um diese allseits bekannte Abzocke mit binären Optionen. Ich kann mir die Webseite nicht anschauen, da mein Schutzprogramm den Seitenaufbau immer wieder blockt. Das kann harmloser Natur sein wie z.B. zu viele Umleitungen. Es kann aber auch sein, dass die Webseite Schad-Software verteilt. Am Besten solche Mails erst gar nicht öffnen. Es ist generell zu 100% Abzocke.






 
 
 
 

Diese Artikel über Abzocke und Betrug könnten Sie auch interessieren




Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 5 / 5. Anzahl der Bewertungen 7

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!