Hi Du , denkst du an unser treffen? – Spam

0
(0)

Onlinewarnung!

Betreff: Hi Du , denkst du an unser treffen?
Von: Christin Kaiser – fpnetvision@use.nl.cc

 

“Christin92” hat dich eingeladen!
Hallo Du ! Ich weiß, du hast keine Ahnung wer ich bin und was ich von dir will. Das erkläre ich dir gerne. Also ich bin Christin und habe dich durch Zufall entdeckt, finde dich total süß und habe mich lange nicht getraut dich anzusprechen…

Nachricht von “Christin92”

Hallo Du ! Ich weiß, du hast keine Ahnung wer ich bin und was ich von dir will. Das erkläre ich dir gerne. Also ich bin Christin und habe dich durch Zufall entdeckt, finde dich total süß und habe mich lange nicht getraut dich anzusprechen. Jetzt habe ich allen Mut zusammen genommen und schreibe dir. 😛 Hoffentlich stört es dich nicht. Ich will dich unbedingt kennenlernen. Single bin ich seit gut 9 Monaten und bin eigentlich für so ziemlich alles offen…


Aha, freut mich Christina, dass Du für alles offen bist. Schön, wenn Du Frauen magst und mich total süss findest. Endlich mal eine Frau mit Geschmack.

Der Link führt auf die Webseite  und da muss ich den Betreiber wirklich loben. Die AGB’s sind leicht zu finden und folgender Passus ist gleich am Anfang. Bei anderen Seiten dieser Art ist er meist gut versteckt und sehr diffus umschrieben.

3. Bei dieser Webseite handelt es sich um einen moderierten Dienst. Die Moderation dient dazu, die Aktivitäten über das Portal und damit die Umsätze des Betreibers zu erhöhen. Dazu legen Moderatoren, die vom Betreiber beschäftigt werden, eine Vielzahl von Profilen fiktiver Personen an und geben sich als diese fiktive Person aus. Daher verbergen sich nicht hinter allen Profilen reale Personen. Es ist davon auszugehen, dass es sich bei sämtlichen Profilen um fiktive Profile handelt, die von Moderatoren betrieben werden. Zu den fiktiven Profilen gehören persönliche Daten, die sich die Moderatoren ausdenken, und Kontaktdaten, die passend zu dem jeweiligen Profil angelegt werden. Alle Äußerungen sowie alle von den fiktiven Profilen angegebenen persönlichen Daten sind Erfindungen der Moderatoren. Aus dem Umstand, dass zu einem Profil Kontaktdaten angegeben werden, kann nicht gefolgert werden, dass sich hinter dem Profil eine wirklich existierende Person verbirgt. Reale Treffen sind generell nicht möglich. Dasselbe gilt, wenn zu einem Profil die Möglichkeit eines Anrufs (Directcall) bzw. das versenden von Bilder oder SMS über die SMS Away Funktion angeboten wird. Ein männliches Profil kann von einer weiblichen Moderatorin, ein weibliches Profil von einem männlichen Moderator betrieben werden.

Und meckern Sie hinterher nicht rum, dass sich so gar keine Dame zum realen Kuss  oder finden lässt.

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!

Share: