HII

0
(0)

Betreff: HII
Von: sgt.katherine.w.cullen1 – williamslea88@gmail.com

Heller
My name is sgt.katherine.w.cullen, from the United States of America, i
read your profile today at (facebook.com) how are you?

 

Soso, katherin aus den USA hat also mein Profil auf facebook gelesen. Nur…ich habe gar kein facebook. Das wird doch keine Betrügerin sein? Leider aber ist sie eine. 🙂 Glaub mir meine Süsse, Du willst nicht wissen wer ich bin. Aber ich will mal nicht so sein, bei der netten Anfrage. Deshalb die Kopie meines Ausweises. Falls Du mich allerdings versuchst zu verarschen, werde ich Dich finden.

 

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!