Ihre Bestellung wurde versendet

0
(0)

Betreff: Ihre Bestellung wurde versendet
Von: DrückGlück – newsletter@info2app.com

 

Solche Betreffs mag ich besonders gerne. Hier soll provoziert werden, dass der Link zur Webseite geklickt wird. Das alleine reicht schon aus, um die Mail-Adresse zu bestätigen für NOCH mehr Spam. Der Link führt auf die Spiele-Webseite “drückglück.de”.  Eine Spiele-Seite mit einer Mischung aus Casino- und Geschicklichkeitsspielen. Wirkt an sich nicht unseriös, allerdings gibt es bessere.

Egal wie auch immer…solche Seiten haben schon aufgrund ihrer Spammerei bei mir keine Chance. Alleine der Betreff ist einfach nur dreist.







Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!

Share: