Ihre VR Karte wurde gesperrt – Betrug!

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Betreff: Ihre VR Karte wurde gesperrt
Von: www.vr.de – test@r-best.co.jp

Sehr geehrte Damen & Herren,

wir haben festgestellt, dass Sie Ihre persönlichen Daten bis heute nicht bestätigt haben.

Um weiterhin Ihren Schutz gewährleisten zu können, ist die Bestätigung Ihrer persönlichen Daten notwendig. Ihr Karte wurde fürs Erste temporär gesperrt. Nach Abschluss der Bestätigung wird Ihr Karte automatisch freigeschaltet.

Die Bestätigung können Sie über den unten ausgeführten Button starten.

Kommen Sie dieser E-Mail innerhalb 14 Tagen nicht nach, ist die Freischaltung nur über den Postweg möglich. Dabei wird eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 59,95€ fällig, welche wiranschließend von Ihrem Karte abbuchen werden.

Weiter zur Bestätigung
Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihr Verständis.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Volksbanken Raiffeisenbanken

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Der Link führt auf die Webseite: „bizimordu.com“. Wahrscheinlich ist es eine Phishing-Seite und Sie sollen persönliche Daten angeben, die direkt zu den Internet-Kriminellen gehen. Ich habe mir die Webseite nicht angesehen, denn folgende Warnmeldung:

Es folgt eine betrügerische Website

Angreifer auf bizimordu.com versuchen unter Umständen auf betrügerische Weise, Sie zur Installation von Software zu bewegen oder Ihnen personenbezogene Daten zu entlocken, zum Beispiel Passwörter, Telefonnummern oder Kreditkartendaten.

 




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