Jetzt Sofort-Geld auch ohne Schufa

0
(0)

Vorsicht!

Betreff: Jetzt Sofort-Geld auch ohne Schufa Frau Ulpins
Von: Wünsche erfüllen. – mail@redlemon-dialog.de

Unsere Vorteile im Überlick
Lassen Sie sich von uns überzeugen

Sofort-
Auszahlung

Flexible
Laufzeiten

Kredit ohne
Schufa Auskunft

Beste
Beratung
Maxda Kreditrechner
Unsere zufriedenen Kunden sprechen für sich

Bernd Z. aus Düsseldorf
Ich brauchte dringend einen Kredit, aber mit meiner negativen Schufa – Auskunft war das unmöglich. Bis ich Maxda fand!

Petra K. aus Fulda
Anfangs war ich skeptisch. Aber Maxda hat mich total überzeugt! Durch die schnelle Bearbeitung musste ich nicht lange warten.

Auszüge aus dem führenden Kundenbewertungsportal eKomi , bei dem wir im Schnitt 4,8 von 5 Sternen aus über 7.000 Bewertungen erzielen konnten, und somit Träger des GOLD Siegels sind.

 

Ganz am Ende der Mail steht der Zusatz, dass ich mich bei einem Gewinnspiel oder Internet-Seite eingetragen habe. Das ist schlichtweg gelogen! Aber es lässt sich eh nie genau nachvollziehen, wie die Adressen nun wirklich gesammelt wurden. Aber auf keinen Fall versuchen, sich aus einem Newsletter auszutragen. Damit bestätigen Sie nur, dass es Ihre Mail-Adresse noch gibt.

Bei dieser Spammail wird wohl für die Maxda geworben. Ein an und für sich bekannter Kredit-Vermittler. Das große Problem sind wohl die spammenden Werbepartner, und die sind alles andere als seriös. Der Link in dieser Spam-Mail führt auf die Webseite „redlemon-dialog.de/“ für die eine Warnmeldung ausgegeben wird. Damit wird auch leider die Maxda nicht gerade seriöser. Wer sich so wenig um seine spammenden Partner kümmert, ist nicht weiter zu empfehlen. Gerade dann, wenn auch noch davor gewarnt wird.

McAfee WebAdvisor

Warnung: Bedrohung erkannt

Halt!

Möchten Sie diese Adresse wirklich besuchen?

http://redlemon-dialog.de/ Website ist riskant.

Warum wird dies angezeigt?

Beim Besuch dieser Site zeigte diese eine oder mehrere gefährliche Verhaltensweisen.





 
 
Diese Artikel von mir, könnten Sie auch interessieren



Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!