Slip into Spring with up to 90% off!

0
(0)

Vorsicht!

Betreff: Slip into Spring with up to 90% off!
Von: Ray-Ban Outlet – mwykes@bhgclub.com

WHAT’S NEW COLLECTIONS Best Sellers Frame Types Lens Types

RB3527 Active Lifestyle 012/83
$330.00 $23.99
SHOP NOW
Aviator Large Metal RB3025 002/4J
$355.00 $23.99
SHOP NOW
RB2180 Highstreet 601/71
$359.00 $23.99
SHOP NOW

 

Mit der „echten“ Ray Ban Webseite hat dieses Angebot rein gar nichts zu tun. Entweder es sind Replikate und/oder es kommt nie eine Lieferung an. Der Link in dieser Spammail führt auf die Webseite „http://www.seebans.com“ und diese sollten Sie besser nicht besuchen. Ich habe ein Programm, welches alle Werbungen auf Webseiten auszählt, bis sich die Seite aufbaut. Bei großen Webseiten können es durchaus zwischen 50 und 100 Anzeigen sein. Ist nicht weiter tragisch und die sind innerhalb von Sekunden ausgezählt und die Webseite baut sich ohne große Verzögerung auf.

Allerdings ist es auf der Seite „seebans.com“ ein wenig anders und sowas hatte ich bisher noch nicht. Die Seite baute sich aufgrund der Menge an Werbung nicht auf. Bei 2015 gezählten Werbe-Anzeigen, habe ich unterbrochen. Keine Ahnung wieviele es am Ende sind. Normal ist das in keinster Weise und bei so einer Menge gibt es mit Sicherheit auch Schad-Software kostenlos mit dazu.

Auf diese Webseite würde ich nicht einmal kurz reinschnuppern.







Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!