Können Du Dich an unser letztes Gespräch erinnern?

0
(0)

Betreff: Können Du Dich an unser letztes Gespräch erinnern?
Von: lblq@bartinbilisim.com

Hallo!

Als wir uns das letzte Mal unterhalten haben, dachtest daruber nach, Dich im Ruby Palace anzumelden. Ich habe mich noch einmal kundig gemacht und wenn wir uns jetzt anmelden, erhalten wir einen 200% Willkommens-Bonus!

Noch heute anmelden!

http://client.tickletrain.com/obvious.htm
——————————–
Leider können ich mich nicht an unser letzte Gespräch erinnern. 🙂

Die Spammer von Ruby Palace sind wirklich unermüdlich… Diese Mails einfach ignorieren und löschen, dann wirds irgenwann ruhiger. Ich habe das in einigen Postfächern ausgetestet und diese nervigen Spammails ungeöffnet gelöscht. Inzwischen kommen da keine Ruby Palace Spams mehr. In den anderen wo ich diese Mails vorher immer öffne und dann erst lösche, geht der Spam munter weiter.

Achja, für alle die Ruby Palace nicht kennen…es ist eine der übelsten Online-Casinos mit schlechtester Software, die ich kenne. Ich habe hier schon mehrere Artikel dazu verfasst. Wer so eine Software auf den Rechner lädt, braucht sich im Nachhinein nicht über schädliche Gäste zu wundern.




Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!