Kraftwerk von mywot – der/die Stalker/in

0
(0)

Noch ein süsses, herzallerliebstes Schmankerl…so ganz nebenbei 🙂

Dass diese Person in keinster Weise Webseiten bewertet, sondern die Betreiber platt machen will, kommt hier sowas von deutlich. Da bleibt einem manchmal die sprichwörtliche Spucke weg. Kraftwerk ist definitiv bald Vergangenheit. Ich kann es wirklich selbst kaum glauben. Nicht nur wie diese Person agiert, sondern vielmehr noch, dass sie es seit Jahren tut. Allerdings scheint sich die Person bei mir besonders festgebissen zu haben. Irgendwie hat die pure Wut wohl so einiges bei ihr im Kopf ausgeschaltet. Aber gut so. 🙂

Das Pseudonym hat nach Monaten den Forums-Beitrag vom August 2016 wieder geöffnet und wollte wohl wieder erneut zu einem Rundumschlag auf meine Blogs ausholen. Was jetzt kommt, muss man sich mal auf der sprichwörtlichen Zunge zergehen lassen. Dieses verqualmte Teil surft mir nach und schaut wie ich Seiten bewerte. Diese Person ist zerfressen von Hass auf mich. Sie erkennt nicht einmal, dass sie sich selbst als Betrüger outet. Da geht es nicht mehr ums Webseiten bewerten. Dieses irre Kraftwerk will einzig und alleine meine Person angreifen und meine Blogs komplett zerstören. 🙂 Dass sie sich allerdings selbst am meisten schadet, scheint ihr Gehirn noch nicht verarbeitet zu haben.  Am 26.3.17  wurde der ursprüngliche Beitrag  vom August 2016 von Kraftwerk um folgende Aussage erweitert:

Sehr interessant ist übrigens die Vorliebe der Fake Accounts der Betreiberin für rechtsextreme Seiten.

Marbec14.wordpress.com

Blog.halle-leaks.de

Mayerw.de

Querdenkenkongress.info

www.COMPACT-ONLINE.DE

NPD-THUERINGEN.DE

CONSERVO.WORDPRESS.COM

Anti-Impf-Seiten und Medizin-Abzockseiten, die die Allgemeinheit gefährden, damit einige wenige Profi machen können

dr-schnitzer.de

DZVHAE.DE

STIFTUNG-AUSWEGE.DE

impf-report.de

impfkritik.de

Hasseiten, die Lügen über Mywot verbreiten. Gegründet von Kriminellen, die aufgeflogen sind

WOT-NEIN-DANKE.BLOGSPOT.COM

WEBSEITENKLAU.DE

Abzockeseiten

DEUTSCHE-SCHULDENBEFREIUNG.DE

Und allgemeine Betrugsseiten

DEUTSCHE-WIRTSCHAFTS-NACHRICHTEN.DE

VERBRAUCHERSCHUTZ.DE



Einige Seiten kannte ich nicht einmal und sie waren wohl von einem anderen Blog-Autor. Die wurden plötzlich als meine Fake-Accounts angesehen, obwohl es nicht stimmt. Aber ist inzwischen mehr als egal. Ich bin gespannt, ob sich der ein oder andere Seitenbetreiber hier wiederfindet.

Und jetzt sag’ mal einer, dass Kraftwerk völlig korrekt nur Webseiten bewertet. Meine Blogs sind erst mal alle Betrug mit Daten- und Kreditkarten-Missbrauch. 🙂 Jugendgefährdend sind sie sowieso. Aber die Coktail-Kirsche auf dem Sahnehäubchen…

webportale-24.de –
Misleading claims or unethical
Hate, discrimination

verliebt-24.de
Misleading claims or unethical
Hate, discrimination

schuldeninfo24.de
Misleading claims or unethical
Hate, discrimination

Übersetzung:
Irreführende Aussagen oder unethisch
Hass, Diskriminierung

Egal wie oft ich meine Blogs durchlese, aber solche Aussagen finde ich bem allerbesten Willen nicht. Achso, ich habe ja vergessen, dass Kraftwerk oft nur Webseitenbetreiber bewertet. Wenn ich auch nicht so ganz nachvollziehen kann, was ich eigentlich bin und gewertet werde. Ich gehe mal davon aus, dass Kraftwerk es wohl so sieht:

  • Ich bin ein Nazi
  • Ich bin eine psychopathische Kriminelle (Aussage kopiert)
  • An mir hängt jede Menge Dreck (Aussage kopiert)
  • Ich bin ein lupenreiner Abzocker
  • Ich missbrauche Kreditkarten und Idenditäten (Aussage kopiert)
  • Ich bin natürlich auch ein Betrüger (Aussage kopiert)
  • Nicht zu vergessen, dass ich für Betrüger und Abzocker werbe (damit sind die Bewertungen gemeint und Aussage kopiert)

🙂

Und alles nur, weil ich letzten August nicht genug Demut und Reue gezeigt habe, für was auch immer.

Im Übrigen ist keine der aufgezählten Seiten Betrug oder Abzocke, so wie es Kraftwerk in den Bewertungen schreibt. Nur Kraftwerk macht sie dazu. Schauen Sie sich einfach selbst einige dieser Webseiten an. Vor allem die Anti-Impf Seiten sind besonders zu beachten. Sie gefallen Kraftwerk halt nicht, das ist alles. Auch meine Vorliebe für angeblich rechtsextreme Seiten. Ich könnte mich verpieseln. Keine Ahnung wie Kraftwerk politisch tickt, und wen interessiert das überhaupt?! Aber anscheinend hat die Person mit der Zuordnung von rechtsextrem ziemliche Probleme. Oder einfach nur Null Ahnung, was ich am ehesten vermute.

Außerdem geht Kraftwerk massiv gegen Personen vor, die angeblich Fake-Accounts bei mywot haben. Hmmm… Seltsam, denn mit mindestens 3 Fake-Accounts wollte diese Person mich auf google+ unterlaufen. War sowas von simpel, denn sie hat sich mit einer dummen Äußerung selbst verraten. Wenn mich 3 Personen ohne aussagekräftiges Profil und ohne Posts anlabern, das auch noch fast wortgetreu… tja, dumm gelaufen. Es können aber durchaus noch mehrere Fake-Profile dieser Person dort rumschwirren. Aber das zieht mir am Allerwertesten vorbei. 🙂

Dieses Pseudonym stalkt hinter mir her und schaut tatsächlich wie ich Seiten bewerte. So verpasst es mir immer wieder aufs Neue Rot.  Leider ist es auch so, dass diese Person Seiten mit Rot markiert, die ich als gut bewertet habe. Beweis gefällig? Gerne! Die http://www.deutsche-schuldenbefreiung.de/ ist eine der “Guten”. Für meinen Blog “schuldeninfo24.de” habe ich nach einer guten und beliebten Schuldenhilfe gesucht, welche mehrere Kriterien erfüllt und bin auf diese Webseite gestossen. Ich habe keinerlei Kooperation damit, sondern habe sie nur in einem Artikel erwähnt. Selten hatte ich soviel positive Resonanz von Lesern, die gute Erfahrungen mit dieser deutschen-schuldenbefreiung.de hatten. Hier können Sie alle, durchweg positiven Kommentare nachlesen

http://www.schuldeninfo24.de/schulden-erste-hilfe/#comment-406.

Dann fand ich folgende Bewertung und wieder dieses typische Schema von Kraftwerk

https://www.mywot.com/en/scorecard/deutsche-schuldenbefreiung.de?utm_source=addon&utm_content=rw-viewsc

Kraftwerk  23.03.17

Betrug

Es besteht die Gefahr des Identitätsdiebstahls/ Kreditkartenmissbrauchs.
Keine Daten eingeben!

Scam

This site carries the risk of identity theft/ credit card abuse.
Don´t enter any data.

Info:

Abzocke von Ursula Kerberger von verbraucherschutz.de, eine Seite, mit der die Betreiberin gern versucht, Mitkonkurrenten kaltzustellen. Auf ihren Seitem behauptet sie, ihre Seiten wären irgenwie von verbraucherschutz.de “zertifiziert”. Dass alle der gleichen gehören, sagt sie nicht.

Unter anderem:
deutsche-schuldenbefreiung.de
deutsche-schuldenregulierung.de
plan-finanz24.de   

 

Meine Bewertung dazu:

Annette Ulpins  11-04-2017

Die Deutsche Schuldenbefreiung hat durchweg sehr zufriedene Kunden wie auf meinem Blog nachzulesen ist – http://www.schuldeninfo24.de/schulden-erste-hilfe/ –

Ich mache keine Werbung für die Seite. Ich habe sie nach genauer Recherche im WWW gefunden. Dass dieser Seite Betrug unterstellt wird, das ist Betrug. Bevor man so eine üble Aussage macht, besser auch recherchieren. Sowas kann und darf nicht sein!

Ich kann immer wieder nur begrüßen, dass mywot im deutschen www ein Auslauf-Modell ist und die meisten Webseitenbetreiber wie Nutzer es erst gar nicht oder nicht mehr verwenden.

Am gleichen Tag hat diese Person auch wieder ihre Bewertungen meiner Blogs  mit dem üblichen Rot aufgefrischt. Man hat sich ja schon daran gewöhnt. 🙂 Und oben in der herzallerliebsten Aufzählung darf  die deutsche-schuldenbefreiung.de unter den Abzockern natürlich nicht fehlen.
Es ist ein Unding, dass ich meine Bewertungen vor Kraftwerk verstecken muss, damit er keinen “unschuldigen” Webseiten wegen mir Rot verpasst. Es ist hoch-kriminell was Kraftwerk praktiziert. Rufmord, Denunzierung und Verleumdung in Reinkultur. Das hat nichts mehr mit objektiver Webseiten-Bewertung zu tun. In so einem Fall ist die Staatsanwaltschaft gefordert. Da ist es völlig egal, wie die finnischen Gesetze ticken, denn es geht hier nicht nur um eine einfache Fehlbewertung von Webseiten. Ich/wir bleiben dran! 🙂  

Allerdings werden wir nicht weiter an dem Sumpf kratzen und wer weiss schon, ob nicht noch so einige sprichwörtliche Leichen bei WOT im Keller liegen. Es reicht auch so ganz gut. 🙂 Kraftwerk hat durch seine bösartigen und haltlosen Bewertungen ganze Shops versucht platt zu machen. Im Klartext: “Dieses Pseudonym wollte wissentlich Existenzen zerstören”. Es liegen unzählige Beweise vor. Alleine bei meinen Blogs minutiös nachvollziehbar. Es wäre mit Sicherheit noch auf einem friedlichen Weg zu regeln gewesen, aber jetzt nicht mehr. OK, nicht jede der bewerteten Webseiten ist unschuldig, aber der Großteil schon. Und genau für diese Webseiten bzw. Betreiber setzen wir uns jetzt massiv mit ein.

 

Bisher war ich als Blog-Betreiberin immer ein wenig zurückhaltender und habe auch versucht die Mit-Autoren zu beruhigen. Ab jetzt hat es sich geändert und mich kann man diesbezüglich nicht mehr “zurückpfeifen”. Das heisst, beruhigt bin ich schon, aber ruhig in keinster Weise. 🙂 Warm anziehen ist angesagt.

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!

Share: