Gebuehren vom 14.04.2017 – Vielen Dank fuer die Teilnahme an diesem aussergewoehnlichen Team!

0
(0)

Betreff: Vielen Dank fuer die Teilnahme an diesem aussergewoehnlichen Team!
Von: Magdalena Fischer – ytibp@gmail.com

Sowas haben Sie sicher noch NIE gesehen! Das versprechen wir!

6000 Euro pro Tag sind mindestens drin!

Im RTL-Frühstücksfernsehen wurde heute sehr POSITIV darüber berichtet!

HIER KLICKEN

Der Nachrichtensender N24 hat das LIVE getestet und konnte am ersten Tag 6896,80 Euro verdienen.

Klicken Sie jetzt HIER und schauen Sie sich den Bericht an.

Keine Infos mehr von uns?

Klicken Sie hier um Ihre Email aus unserer Datenbank zu entfernen

 

Ich glaube es baggert ihr verlogene Bande. Ich nehme weder bei eurem Team teil, noch seid ihr jemals bei N24 live gewesen. Der Link führt auf eine der bekanntesten Binär-Abzocker Seiten. Schon länger wird folgende Warnmeldung ausgegeben:

McAfee WebAdvisor

Warnung: Bedrohung erkannt

Halt!

Möchten Sie diese Adresse wirklich besuchen?

http://www.swissmethod24.ru/ Website ist riskant.

Warum wird dies angezeigt?

Beim Besuch dieser Site zeigte diese eine oder mehrere gefährliche Verhaltensweisen.







Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!