Kredit ohne Schufa bis zu 100 000 Euro – Betrug

Betreff: Kredit ohne Schufa bis zu 100 000 Euro
Von: Thomas Schmidt – dulige@gmail.com

Guten Tag,

Wenn Sie Geld brauchen aus welchen Gründen auch immer können wir Ihnen Kredite anbieten.

Kredtantrag ist für Sie 100% kostenlos.

Von 2000 Euro bis zu 100 000 Euro!

Ohne Schufa!

Hie r klicken und Kredit kostenlos beantragen

 

Herrje, diese Bande existiert ja immernoch… Allerdings hat sich nichts geändert und nach wie vor wird eine Warnung ausgegeben 🙂

McAfee WebAdvisor

Warnung: Bedrohung erkannt

Halt!

Möchten Sie diese Adresse wirklich besuchen?

http://www.kreditsofort24.ru/ Website ist riskant.

Warum wird dies angezeigt?

Beim Besuch dieser Site zeigte diese eine oder mehrere gefährliche Verhaltensweisen.




Share:

4 thoughts on “Kredit ohne Schufa bis zu 100 000 Euro – Betrug

  1. Zu meinem vorherigen Beitrag wäre noch zu ergänzen, dass man diese und natürlich jede andere unliebsame und dubiose Adresse wie z.B. “www.kreditsofort24.ru” auf dem Rechner für immer sperren kann und das geht so:
    Mit dem Explorer die ” C:/ ” Partition aufrufen, dann zu >
    > windows, >system32, >drivers, >etc, >hosts .
    Diese Datei mit dem Editor öffnen und unter dem Eintrag:
    > # 127.0.0.1 localhost < folgenden Eintrag (ohne " # ") machen:

    127.0.0.1 kreditsofort24.ru

    Nun Eintrag speichern und diese Seite kann nun nicht mehr aufgerufen werden. Ruhe im Karton.

  2. Wer darauf reinfällt, hat es doch nicht besser verdient. 100.000 €, und auch noch ohne Schufa, wer macht denn so etwas. Es sei denn, mit Wucherzinsen oder sonst irgendwelchen Haken.
    Bekomme diese Mails häufig täglich gleich mehrfach alle zur gleichen Zeit abgeschickt. Obwohl eine ganze Weile Ruhe war. Dachte schon sie hätten aufgegeben. Die Absender Emails existieren nicht bzw. es meldet sich niemand darauf.
    Setze dann meinen Rechner in den virtuellen Modus (Sandbox), gehen mit CyberGhost über einen ausländischen Server ins Netz, öffne die Mail und tue denen den Gefallen. Gebe dann “meinen Wunschkredit” ein mit allen (Fantasie)Angaben und freue mich wie ein Schneekönig, dass meinem Wunsch offensichtlich entsprochen wird – und DIE haben ihren Frust. Hihi. Danach Rechner zurücksetzen. Egal was die mir zwischenzeitlich darauf geladen haben, war vergeblich – ist alles wider weg.

    1. Hallo und Guten Tag. 🙂

      Gute Idee und danke für die Info.

      Grüße von der Bergstraße

Comments are closed.