lbjoppcemicpky oder psumpzvjpjyvhc

0
(0)

Weitere Betreffs:
vabrhgn

Betreff: lbjoppcemicpky
Von: Marco Hoffmann – grgwf@phillyeye.com

Beste Grüsse,

Wie gehts dir! Schon lange nichts mehr von dir gehört.

Wollte dir etwas zeigen.

Wenn du dieses mal etwas machen willst,
was wirklich funktioniert, dann probiere das doch mal aus!

Wenn du mehr erfahren willst, klicken:

>>>Zur Seite <<<

Freundliche Grüße

Marco Hoffmann
————————————————————————-
Bei Spammails mit solchen Betreffs, ist es mir ziemlich egal was für eine Abzocke dahinter steckt. Die werden mit Sicherheit sofort gelöscht. Durch solche Buchstabenkombinationen wird lediglich versucht ins Postfach zu kommen und bei mir schaffen sie es immerhin in den Spam-Ordner. Ich hoffe nur, dass niemand so unbedarft ist und tatsächlich den Links aus so einer Seuchen-Spammail zu folgen. Meist reicht dieses einfache Anklicken für die Spammer aus, die Mailadresse zu speichern für NOCH mehr Spam.

Also ungeöffnet mit den Teilen wo sie hingehören…in die virtuelle Tonne.




Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!

Share: