Mehrverdienst – von jobscout24de.com

0
(0)

Betreff: Mehrverdienst

Wir begrüssen Sie und möchten ihnen die Zusammenarbeit mit unserem Team anzubieten und erzählen über unsere Arbeitsbedingungen.
Erstens sollen Sie keine Beitrage einrichten um bei uns zu arbeiten.

Das ist eine gute Gelegenheit für die Rentner, Frauen im Schwangerschaftsurlaub,
oder für diejenigen, die von den Stressen, der Hektik und der Konkurrenz loskommen möchten,
oder für diejenigen, die eine Möglichkeit suchen, Teilzeit zu arbeiten und zusätzliches Geld zu verdienen.
Sie können ihre Arbeitszeit von 2 bis 8 Uhr variieren.

Ihr Gehalt beträgt 3000 Euro und Bonus.( Es hängt von den Arbeitsstunden ab)

Wir arbeiten von Montag bis Freitag von 09.00 Uhr bis 18.00 Uhr.
Für weitere Information schreiben Sie bitte uns per E-MAil: Rudiger@jobscout24de.com

——————————————–
Seit einigen Tagen nerven die Spams von dieser jobscout.de.com und diese Seite ist im WWW nicht zu finden.

Ich habe heute geantwortet und bin gespannt, was das für ein Betrug ist. Hier meine Rückmail:

Ich grüße zurück

Aaaalso… kein MLM, keinerlei Akquise, kein Paket- oder Finanzagent, kein Schneeballsytem, keine Versicherungen oder sonstige Finanzdienstleister, kein Verkauf von überteuerten Produkten und erst gar keine, die es nicht im freien Handel gibt, keinerlei Kosten für irgendwelche Materialien… und sicher noch einiges, was mir nicht gleich einfällt. Smiley

So, und wie würde mein Job aussehen?

Freundlicher Gruß
————————
Gerade eben kam eine Rückantwort…aber keine Mail wie erhofft, sondern lediglich die Bitte um eine Lesebestätigung 🙂 Jaja, am Allerwertesten hängt der Hammer.

Ich werde Sie hier informieren, wenn ich eine Antwort erhalten habe. Schätze aber mal, dass nicht unbedingt eine kommt. Könnte sich um einen Adressensammler handeln, weil unbedingt eine Lesebestätigung erfolgen soll.




Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!

Share:

2 thoughts on “Mehrverdienst – von jobscout24de.com

  1. Hallo zusammen!
    Ich hab die Mail auch bekommen, was mich aber mehr beunruhigt als der Inhalt ist der Absender!!!

    Im Absender sowie im Empfänger steht meine eigene Emailadresse!

    Falls erwünscht leite ich die Mail weiter!

    Vielen Dank für die Hilfe und das Engagement!

    1. Hallo Patrik,

      danke für Deinen Beitrag. Bei mir wurde auch die eigene Mailadresse als Absender verwendet. Vermutlich haben die Spammer eine Adresssuch-Software eingesetzt, die Impressen, Gästebücher und Blogs abklappert. Die dabei gefundenen Mailadressen werden autmatisch als Absenderadressen verwendet. Kommt nicht oft vor und ich hatte einige Male das Vergnügen. Generell nehme ich dann aber immer mit den Bewohnern meines virtuellen Postfaches Kontakt auf, ob sie so eine Mail von mir bekommen haben. War zum Glück bisher noch nicht der Fall.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.