Mitarbeiter gesucht (bis zu 24,-/Std.) – von Julia R. (Personalabteilung)

Vorsicht üble Abzocke! Link nicht klicken!

Betreff: Mitarbeiter gesucht (bis zu 24,-/Std.)
Von: Julia R. (Personalabteilung) – kontakt@supportcenter48.com

Guten Tag,

wir suchen aktuell Mitarbeiter für leichte Computer- & Internettätigkeiten.

Sollten Sie auf der Suche nach einer seriösen Arbeit sein, die Sie sogar
von Zuhause aus betreiben können, können Sie sich jetzt bei uns bewerben.

Mit 5-10 Std. / Wochen verdienen Sie zum Beispiel 500-800 Euro.

Weitere Informationen erhalten Sie hier

Mit freundlichen Grüßen
RegioJobCenter24
Julia Ritter
Personalabteilung

Versandabwicklung durch supportCenter48

Impressum:

SupportCenter48.com
Susanne Leipertz
Room 404, 2/F – 168 Queen’s Road – Central Hongkong

 

Ich habe ja an abzockerischen Spammails schon so einiges erlebt, aber diese hier ist kaum zu toppen. Jedesmal wenn ich auf den Link klicke, lande ich auf einer anderen Webseite. Mit Jobs wie sie in der Mail suggeriert werden, hat das nicht das Allergeringste zu tun. Ich landete auf folgenden Seiten und es gibt sicher noch mehr:

http://multiplier-system.de/praesentation/ – verspricht finanzielle Freiheit und ändert das Leben grundlegend

http://money-24.info/gem/ – für nur 25 Dollar monatlich gibt es einen Chip zu kaufen, mit dem man eigene Werbung innerhalb von 100 Metern auf Handys schicken kann. Mit Link zur eigenen Webseite. Na diese Seite wird wohl nicht lange existieren. 🙂

http://prowebinaronlinesolutions.com/customer/seminar/348_webinar_blackbox_refinanzierungsstrategie/6430/348.html?mode=N – sehr dubioses Webinar, wie man im Monat 4756 Euro verdienen kann.

http://multiplier-system.de/praesentation/ – auch wieder so ein dubioses Webinar, wie man innerhalb kurzer Zeit viel Geld macht.

https://luftmed-erfolg.de/?ID=LM00000 – erscheint mir wie ein Schneball- oder Pyramidensystem.

http://www.fropoo.com/ – 20 Dopllar spenden und reich werden. Ist ein Schneeballsystem.

https://fair-now.jimdo.com/lebensfreude/ – Nur einmalig 1.000 Euro investieren und danach Monat für Monat 400 Euro und mehr kassieren.

Hier habe ich einen Cut gemacht und wer weiss, wieviele Webseiten noch in diesem abzockerischen Netzwerk vertreten sind. Mit dem Klicken des Link wird nur die Mailadresse bestätigt und es dürften in nächster Zeit eine wahre Spam-Welle dadurch ausgelöst werden. Wirklich eine ganz miese Masche.





 

Diese Artikel über Abzocke und Betrug könnten Sie auch interessieren




Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf einen Stern für Ihre Bewertung!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl Bewertungen:

Author: Annette Ulpins