Monika, Lust auf unkomplizierte neue Kontakte in deiner Nähe? – Abzocke?

Onlinewarnung – Spam

Betreff: Monika, Lust auf unkomplizierte neue Kontakte in deiner Nähe?
Von: Posteingang – post@mailcampaign.de

 
Hey du 🙂 Manchmal läuft das Leben anders als man es sich vorstellt… naja nun bin ich wieder solo und auf der Suche nach neuen Gesichtern in meiner Umgebung. Komme aus einer langen leider eintönigen Beziehung und würde mich sehr gerne wieder richtig austoben. Was daraus wird bleibt offen, manchmal entwickelt sich  ja mehr, aber dies muss nicht unbedingt sein. aber ausgeschlossen ist es halt auch nicht. Einfach etwas Ablenkung wäre schon toll. Wollen wir uns mal kennenlernen und unsere Vorstellungen und Fantasien austauschen, schauen ob es passt und man sich treffen kann? Ich habe das Gefühl das ich viel verpasst habe die letzte Zeit, würde das gern nachholen. Freue mich auf deine Nachricht!
Zenna


Der Link führt auf die Webseite “bettgefluester.net”. Hier der wichtigste Passus aus den AGB:

Die beiden ersten Sätze sagen alles aus:

Es handelt sich um einen moderierten Dienst. Die Moderation dient dazu, die Aktivitäten über das Portal und damit die Umsätze des Betreibers zu erhöhen.

Die Webseite ist korrekt und alles ist in den AGB nachzulesen, sofern man(n) das auch tut. Aber in vielen Fällen ist das nicht so und hinterher ist das Geschreie groß, wenn sich so gar keine Dame für einen realen Treff finden lässt. 🙂




Author: Annette Ulpins