Mywot und eigene Webseite bewerten lassen

An alle, vorwiegend deutsche, Webmaster, die ihre Seite im Wot-Forum bewerten lassen möchten.

Auch mich reizte es einmal, meine Blogs beim Web of Trust Forum einzustellen und von angeblich Tausenden Communitie-Mitgliedern bewertet zu werden. Pustekuchen…ich bekam eine einzige negative Bewertung und von den versprochenen Tausenden war nur diese eine deutschsprachige Person online. Und deren Wertung zählte auch noch um ein Vielfaches, da es ein sogenannter Power-User war. Einfach nur herzallerliebst.

Hier einfach eine ganz aktuelle Statistik der Forums-Besucher und es ist erschreckend.

29.12.17 – 11:23 Uhr

In total there are 5 users online :: 3 registered, 0 hidden and 2 guests (based on users active over the past 5 minutes)
Most users ever online was 11 on Thu Dec 28, 2017 3:41 pm

Übersetzung:

Insgesamt sind 5 Benutzer online: 3 registrierte, 0 versteckte und 2 Gäste (basierend auf den Nutzern, die in den letzten 5 Minuten aktiv waren)
Die meisten Benutzer, die jemals online waren, waren 11 am Do Dez 28, 2017 3:41 pm

Man sollte doch meinen, dass in diesem ganzen, großen Forum mit allen seinen Beiträgen und Rubriken, mehr als 11 Nutzer auf einmal online sind.

Auf meinem kleinen Blog habe ich ja schon mehr Besucher, welche gleichzeitig online sind.

Gestern waren wir 2 davon und jetzt bin ich dabei. Soviel zu den Tausenden von den bewertenden Communitie-Mitgliedern. Mit Anmeldung im Forum wird das garantiert nicht klappen.  Außerdem sind die tatsächlich vorgeschriebenen Foren-Sprachen Englisch und Russisch. Wenn sie eine davon gut beherrschen…kein Problem. Alleine Ihr gutes Deutsch reicht leider nicht aus.

Übrigens; die Technik funktioniert sowieso nicht richtig. Wahrscheinlich gibt es für Web of Trust Wichtigeres als die Technik und “korrekte” Bewertungen.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Author: Annette Ulpins

9 thoughts on “Mywot und eigene Webseite bewerten lassen

  1. Hallo Blogbetreiber,
    habe jetzt alles was ich brauche und hatte Recht mit meiner Annahme. Wenn diese Dreckschleuder weiter so derbe aktiv ist, sind alle guten Communitymitglieder bald ganz draußen. Wirkt alles wie Endzeitstimmung. Ich berichte was weiter läuft.
    Grüße Funda

  2. Ist von Euch noch jemand im wot-Forum unterwegs? Ist der User TonoTyH irgendwie aufgefallen. Erst seit November 17 angemeldet und erinnert mega-stark an kraftwerk. hat den gleichen Ton drauf und schreibt auch genauso diesen Dreck, als hätte er ahnung. das ist zwar in Englisch und Russisch, aber Übersetzungsprogramme machens möglich. leider lässt niemand mehr eine Deutsche Seite von der community bewerten, dann wüsste ich es genau. vielleicht wisst Ihr mehr. Ich beobachte es ganz genau und falls es die gleiche Person ist, mische ich wot richtig gut auf.
    Grüsse
    Funda

    1. Hallo Funda,
      das wurden wir schon öfter gefragt. Leider kann ich Dir nicht weiterhelfen, denn wir sind in diesem “Verein” nicht mehr aktiv. Du musst die nicht aufmischen, denn das tun sie schon selbst. 🙂 Wie Du bemerkt hast, wird so gut wie keine deutsche Seite mehr zum Bewerten in die Communitie gestellt. Eine deutliche Sprache, würde ich mal sagen. Wenn es wirklich kraftwerk ist, wird diese Person mächtige Probleme bekommen. WOT ist in fast russischer Hand und die sind ein wenig anders drauf wie Deutsche. 🙂 Ich weiss aber auch, dass sich derzeit einiges gegen diese Plattform zusammenballt, allerdings sind wir nicht dabei. 🙂 Aber es wird eine ganze Menge von unserem Blog kopiert und gefragt. 🙂 Wäre schade wenn es mywot nicht mehr gäbe. Wir hätten wohl einige Besucher aus dem nicht deutschen WWW weniger. 🙂

      Gruß von der Bergstraße
      Annette

  3. Könnt Ihr mir helfen und sagen, wie man sich da richtig anmeldet? Ich habe den neuesten Chrom und sehe keine Warnungen aber auch keine empfohlenen Seiten. Das sehe ich nur bei älteren Pages und da stimmt es vorne und hinten nicht. kann mir Jemand helfen?

    1. Hallo Marcel,
      bist Du ein kleiner Scherzbold. Wenn ja, netter Humor…wenn nein, lies ein wenig genauer bei uns nach. 😉

  4. 🙂 Dieser Honk markiert tatsächlich weiter diese Seite. Habe mir die Besuchsstatistik angeschaut. Wie blöd kann ein Mensch alleine nur sein? Ist ja recht offensichtlich, daß ein anderer Account genutzt wird. Aber immer wieder schön, soviel Besuch aus dem Norden zu bekommen.

  5. Das ist der letzte Haufen und ich frage mich, weshalb es die noch gibt. Nur aus diesem Grund habe ich Chrom und Firefox raus geschmissen. Die Technik ist unter aller Sau und wer es benutzt, soll sich am besten das Internet sperren. Wer so Dau-mässig unterwegs ist, hat ja sowas von keiner Ahnung. Die und keine Daten mehr sammeln? Ich lach mich tot. Offensichtlicher geht es gar nicht.

Comments are closed.