NIVEA EAU DE TOILETTE – endlich ist er da, der langersehnte Duft

Beitragsbild Copyright Nivea-Shop

Vielleicht gehören Sie auch zu den Menschen, welchen den Nivea-Duft einfach nur mögen. Endlich gibt es ihn als Eau de Toilette für Männer und Frauen. Kurz vor Weihnachten sah ich erstmals die Werbung im Fernsehen und war begeistert. Klar, ich wollte dieses EAU DE TOILETTE natürlich sofort und zwar bereits gestern. 🙂

Am Tag nach der Werbung klapperte ich Kaufhäuser und Drogerien-Märkte ab. Entweder es wurde auf die Lieferung gewartet, war ausverkauft oder gab es angeblich noch nicht. Letzteres war am unglaubwürdigsten, denn Nivea hat es sicher noch VOR Weihnachten auf den Markt gebracht und so wurde es auch in der Werbung vermittelt. OK, bis Weihnachten war es nicht mehr lange hin und so wünschte ich es mir einfach als Geschenk. Ich bekam eine Menge Nivea-Produkte und freute mich darüber. Leider war das duftende Wässerchen nicht dabei und mein Freund, der Arme, hat lange gesucht. Entweder ausverkauft, oder erst gar nicht geliefert.

Och, kein Problem und für was gibt es eBay?! 🙂 WOW…ein überwältigendes Angebot.

Ich liebe eBay, aber heute mal ausnahmsweise nicht so sehr. 🙂 Anscheinend wissen die Verkäufer, dass der Run auf dieses Produkt ziemlich hoch ist und dementsprechend auch die Preise.

Wenn Sie dieses NIVEA EAU DE TOILETTE wirklich wollen…abwarten bis es wieder in die Märkte kommt, oder einfach mal im Nivea-Shop reinschauen. Nein, ich mache keine Werbung für Nivea, das möchte ich betonen. Hier die Shop-Angebote:

Für den Versand kommen noch 3,95 Euro dazu. Der „Oberhammer“ ist das Geschenk-Set. Im Nivea-Shop 28,00 Euro und bei eBay 44,00 Euro? Auch der Preis nur für das EAU DE TOILETTE. Es ist im Shop um einiges preiswerter zu bekommen Ganz schön dreist von den eBay Verkäufern. Das wollte ich nur mal gesagt haben… Und jetzt bestell‘ ich im Shop. 🙂






 
 
 

Diese Artikel über Abzocke und Betrug könnten Sie auch interessieren




Share:

Author: Annette Ulpins

2 thoughts on “NIVEA EAU DE TOILETTE – endlich ist er da, der langersehnte Duft

  1. Ich bekomme zahlreiche Spams ,angeblich von NIvea ,zum Glück in
    Verräterisch haarsträubenden Deutsch , mit Angeboten für kostenlose
    Nivea–Proben und einem Link,auf den ich Klicken soll.
    Den
    Teufel werde ich tun !!!i

    Mein erster und ziemlich gewiss einziger Kommentar !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.