Nach Koalitionsstreit: Belgiens Ministerpräsident Michel kündigt Rücktritt an – Achtung Abzocke!

Onlinewarnung

Betreff:  Nach Koalitionsstreit: Belgiens Ministerpräsident Michel kündig…
Von: Lillie Beauvais – wumdik.kovgapt.gontfuh@bounce.eay.100millagenda.info

boondpoctDer Premier zieht Konsequenzen aus einem Misstrauensantrag der Opposition. Zuvor war seine Regierung am Streit um den UN-…
68.froidcontenirversion.host/beng5t-on
-= Lillie Beauvais =-


Na toll! Ne Abzocker-Seite hinter einer Pressemeldung versteckt. Hier gebe ich keine größere Erklärung ab, denn das hatten wir schon alles.

Der Link führt auf die Abzocker-Seite “bestdiet4you.net/crypto/de/…” und wie deutlich zu erkennen geht es mal wieder um Krypto-Währungen bzw. diesen Binäroptionen-Dreck.

Ich habe mir mal eine Kunden-Meinung heraus gepickt, welche nach der Webseite 1 Stunde alt ist.

Franzisca Häder
Danke für die Info, ich habe vor 12 Wochen angefangen, wie Alex im Versuchsprogramm. Ich habe 12 Schecks erhalten im Gesamtbetrag von €8400, recht cool.
Antworten . 53 . Like . Vor 1 Stunde

Auf der Webseite “finanz-report.com”

Sandra Weidemann
Ich habs vor kurzem zufällig in einem Bericht auf RTL gesehen und auch ausprobiert. Ich verdiene damit schon knapp 2000 € im Monat und ich bin höchstens einmal in der Woche online und kontrolliere mein Konto.

Antworten • Gefällt mir • 1 Std

Noch Fragen?

Share: