Nach Koalitionsstreit: Belgiens Ministerpräsident Michel kündigt Rücktritt an – Achtung Abzocke!

0
(0)

Onlinewarnung

Betreff:  Nach Koalitionsstreit: Belgiens Ministerpräsident Michel kündig…
Von: Lillie Beauvais – wumdik.kovgapt.gontfuh@bounce.eay.100millagenda.info

boondpoctDer Premier zieht Konsequenzen aus einem Misstrauensantrag der Opposition. Zuvor war seine Regierung am Streit um den UN-…
68.froidcontenirversion.host/beng5t-on
-= Lillie Beauvais =-


Na toll! Ne Abzocker-Seite hinter einer Pressemeldung versteckt. Hier gebe ich keine größere Erklärung ab, denn das hatten wir schon alles.

Der Link führt auf die Abzocker-Seite “bestdiet4you.net/crypto/de/…” und wie deutlich zu erkennen geht es mal wieder um Krypto-Währungen bzw. diesen Binäroptionen-Dreck.

Ich habe mir mal eine Kunden-Meinung heraus gepickt, welche nach der Webseite 1 Stunde alt ist.

Franzisca Häder
Danke für die Info, ich habe vor 12 Wochen angefangen, wie Alex im Versuchsprogramm. Ich habe 12 Schecks erhalten im Gesamtbetrag von €8400, recht cool.
Antworten . 53 . Like . Vor 1 Stunde

Auf der Webseite “finanz-report.com”

Sandra Weidemann
Ich habs vor kurzem zufällig in einem Bericht auf RTL gesehen und auch ausprobiert. Ich verdiene damit schon knapp 2000 € im Monat und ich bin höchstens einmal in der Woche online und kontrolliere mein Konto.

Antworten • Gefällt mir • 1 Std

Noch Fragen?

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!