Rachel Watson has sent you a message via LinkedIn

0
(0)

Von: Rachel Watson – jones@h091203134216.nephax.net
Betreff: Rachel Watson has sent you a message via LinkedIn

LinkedIn

Rachel Watson has sent you a message.

Date: 11/15/2012
http://www.linkedin.com/nus-trk?trkact=viewMemberProfile&pk=member-home&poster=7763791

View/reply to this message

Don’t want to receive e-mail notifications? Adjust your message settings.

© 2012, LinkedIn Corporation
———————————————————————————————-
Derzeit nerven wieder einmal die Viagra-Spammer und zum Glück greifen die Spam-Filter. „Linkedin“ hat damit nichts zu tun und es werden auch Mailadressen zugespammt, die nicht in diesem Network eingetragen sind. Ich z. B. bin Mitglied bei „Linkedin“ mit einer völlig anderen Mailadresse. Wiederum kommen in anderen Postfächern diese Spammails an und die Nutzer haben noch nie etwas von dieser Network-Plattform gehört.

Leider werden immer wieder von Internetbetrügern gute Namen und Marken missbraucht, um die Nutzer auf ihre Abzocker- oder Phishing-Seiten zu lotsen. Also bitte nie vorschnell (ver)urteilen, dass Adressen verkauft werden oder der Server geknackt wurde.




Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!