RE: Ihre Bewerbung für einen Nebenjob

0
(0)

Betreff: RE: Ihre Bewerbung für einen Nebenjob
Von: Sekretariat – info@ratgeberpost.de

Hallo Annette Stark,
wir zeigen dir, wie du mit unserer kostenlosen Software bis zu 5.000 Euro pro Tag verdienen kannst.

– Kein Risiko
– Kostenlose Anleitungen
– Kostenlose Software
– Von Zuhause aus

Hier klicken:
http://www.ratgeberpost.de/tlnk/KpZN/42495002

Wir helfen dir auf deinem Weg in eine bessere Zukunft. Wir lassen dich nicht alleine.

 

Bei solchen Mails werde ich so richtig sauer.  Ein imaginärer Schlag in die Magengrube für alle Leute, welche auf ehrlicher Jobsuche sind. Der Link leitet auf die Webseite mit dem wohlklingendem Namen “freedomcircle.co/de” und hat definitiv absolut nichts mit Frieden zu tun.

Sofort labert wieder eine, inzwischen recht bekannte, männliche Stimme im Hintergrund los, wie einfach doch alles ist. Na, was bedeutet das wohl?! Richtig, die übliche Binärabzocke. Wenn man gähnend die Seite wieder schließen will, haben sich die spammenden Abzocker was Neues einfallen lassen, um vielleicht wenigstens noch an Mail-Adressen zu kommen.

 

binaere-abzocke-4-11-16

 

Jaja…und tschüss.







Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!

Share: