Sehr wichtig.. – von Mayo Ajibade

0
(0)

Betreff: Mayo Ajibade
Von: Mayo Ajibade – mayoajibade@yahoo.com

Ich vermute das diese E-Mail eine Uberraschung fur Sie sein wird, aber es
ist wahr. Ich bin bei einer routinen uberprufung in meiner Bank (Standard
Chartered Bank von Sud Afrika) wo ich arbeite, auf einem Konto gestolen, was
nicht in anspruch genommen worden ist, wo derzeit $14.300,000 gutgeschrieben
sind.
Dieses Konto geh?rte Herrn Christian Eich, der ein Kunde in unsere Bank
war,der leider verstorben ist.

Damit es mir moglich ist dieses Geld $14.300,000 inanspruch
zunehmen,benotige ich die zusammenarbeit eines Auslandischen Partner wie
Sie, der mir die erforderliche Hilfe geben kann fur diese In anspruchnahme.

Bitte Lesen: http://news.bbc.co.uk/1/hi/world/europe/859479.stm
Ihr Anteil ware 30% von der totalen Gange, wahrend die restlichen 70% ist
fur mich und meine Kollegen. Wenn Sie interessiert sind, konnen Sie mir
bitte eine E-Mail schicken, damit ich Ihnen mehr Details zukommen lassen
kann. Bitte, Sie mussen diese Transaktion sehr vertraulich behandeln weil
die Transaktion einer DEAL ist.

Falls Sie mein Angebot akzeptieren und mit mir zusammenarbeiten, wurde mich
das sehr freuen. Sobald ich Ihre Antwort (Adresse,email adresse und
Telefonnummer) erhalten habe, werde ich Sie mit den Details vertraut machen
und unser Treffen in Europa arrangieren.

Mit freundlichen Grussen
Richard Etemesi

Klar ist die Mail eine Überraschung! Aber Du wirst sicher um einiges überraschter sein, wer sie bekommen hat. 🙂 Wie oft willst Du mich eigentlich noch anbschreiben lieber Richard. Die gleiche Mail bekam ich im Juni von Dir https://www.webportale-24.de/sehr-wichtig-von-richard-etemesi/. Bisher habe ich es für einen Scherz gehalten, aber jetzt nervst Du mich.

Du hast jetzt nur noch diese Chance. Allerdings sind 30% zu wenig, als dass wir ins Geschäft kommen können. 25% sind genug für Dich und primitive Handlanger. Zum Überlegen hast Du keine Möglichkeit mehr. Du darfst diese Mail-Adresse gerne weiter nutzen um mir mitzuteilen, wann ich Dich mit der Kohle am Flughafen erwarten kann. Damit Du siehst wie ernst es mir ist, hier eine Kopie meines Personalausweises. 🙂 Du siehst, man kann mir blind vertrauen.

Sollte es erneut Probleme bei Dir Opfer geben, kann ich das nicht mehr tolerieren. Aber ich verspreche Dir, dass es schnell geht und kaum Schmerzen verursacht.







Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!

1 thought on “Sehr wichtig.. – von Mayo Ajibade

  1. Nun ja, „Konto gestolen“ ist schon wieder lustig,
    „Christian Eich “ dagegen makaber, einen solchen gabs in der BMW Führungsetage und der stürzte mit der letzten Concorde ab.

Comments are closed.