[RE] Die dumme Kuh hat 7 Kilo abgenommen…

0
(0)

Weitere Betreffs: RE: Kannst Du mich kurz anrufen ?

Betreff: RE: Kannst Du mich kurz anrufen ?
Von: Tanja Steffen – tanja.steffen1913bella@gmail.com

Hallo,

Wer hat schon Interesse an einer gefährlichen Operation. Aber ein wenig abnehmen wäre schon schön.
Gerade jetzt wo der Sommer vor der Tür steht.

Schaue Dir mal die Revolution im Abnehmbereich an. Du verkleinerst auf natürlichem Wege Deine Magenkapazität. Komplett ohne Risiko und Nebenwirkungen.

>>Hier jetzt testen!

Viel Erfolg beim Abnehmen!
——————————————————————————————-
Bei solchen Betreffs, schaue ich mir die Spammerei schon etwas genauer an. Der Link führt auf die Webseite “www.slimsticks.de” und das ist wieder einmal so ein Wundermittelchen mit Abnehm-Garantie und das ist ja inzwischen schon sowas von ermüdend

Über diesen Slimstick-Kack wird in letzter Zeit alles zugespammt was nur geht. Foren, Facebook und…und…und…

Genau wie ich vermutet habe, ist das Zeugs und die Webseite nicht unbekannt und hier einige Nutzer-Meinungen:

https://www.mywot.com/en/scorecard/slimsticks.de?utm_source=addon&utm_content=rw-viewsc

Betrug mit faulen Diätversprechen. Die Seite hat kein ordnungsgemäßes Impressum. Es fehlen beispielsweise der Name des Geschäftsführers und die in diesem Fall zwingend vorgeschriebene USt.-Id. Die Widerrufsbelehrung ist ebenfalls ungesetzlich und unwirksam.

Die Leute die hinter dieser Seite stecken, haben in den letzten Jahren vor allem als Kredithaie gearbeitet, und viele Leute über den Tisch gezogen. Stichworte sind “Platinum”, “VeriPay”, “PayPlus GmbH” oder “firstgold.eu”.

Hier sind ein paar Links, die die Aktivitäten der Bande beleuchten:
http://www.antispam-ev.de/forum/showthread.php?347…
http://www.rechtsanwalt-pilarski.de/verbraucherschutz/1-creditex-veripay…

ps.
pfischer123 gehört zu der oben erwähnten Gruppe, siehe:
https://www.mywot.com/forum/48232-creditex-de?comment=259956
—————————————————————
Da ich von diesem »Produkt« nur über Spam auf allen Kanälen erfahre – meist von Affiliate-Spammern, die diese Seite dann in einem Frame irgendwo einbetten – kann ich dazu nur eins sagen: Finger weg!
—————————————————————
Gildemeisterstraße 15,
27568 Bremerhaven

mit seinen Verschiendenen Spam Unterfirmen siehe link
und den Niederlassungen

Aquatix IT-Services e.K.
318 Holmes Blvd Terrytown
UK
Aquatix IT-Services e.K.
descr: – US branch –
318 Holmes Blvd
errytown, LA 70056
United States of America

und noch in der CZ
und sein Netzwerkpartnern mit den Partnerprogrammen:

Platinum Card Services UK Ltd.
483 Green Lanes
N13 4BS London
England

Platinum Services GmbH
Am Gut Wolf 3
52070 Aachen

slimsticks .de
Slimsticks Deutschland Ltd.
Krefelder Str. 12
D-52146 Würselen

payplus GmbH
Krefelder Str. 12
52146 Würselen

Alle diese Firmen sind ein Teil des Grossen pofiftablen SPAM Netzwerkes mit Adresshändern, welches Täglich tausende Leute mit Spam Mails belästigt. Und bei denn Datenschutz ein Fremdwort ist !

WENN sie eine Spam mail von denen erhalten, stellen Sie Strafanzeige bei der Polizei gegen diesen Spam Ring !

—————————————————————

Wie bereits erwähnt, lösche ich solche Mails kommentarlos. Allerdings bei so einem irreführenden Betreffs, schaue ich ein ganz klein wenig genauer. 😉



Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!

Share: