Rückerstattung! Sie haben soeben 4800 EUR verdient ettenna1@gmx.net

5
(2)

Betreff: Rückerstattung! Sie haben soeben 4800 EUR verdient ettenna1@gmx.net
Von: Anita & Michael Achterberg – support@usadecay.com

Hmm, eigentlich sollten Anita u. Michael Achterberg im WWW ziemlich bekannt sein, wenn sie schon im großen Stil spammen. Unter ihren Namen habe ich seltsamerweise gar  nichts gefunden. 🙂 Ich habe mir das Bild genauer angeschaut und die Beiden sehen sich ziemlich ähnlich. So schnell gebe ich natürlich nicht auf und siehe da, ich wurde fündig.

Ein nettes Geschwister-Portrait von einem englischen Star-Fotografen. 🙂 Diese mistige Abzocker-Bande bedient sich frei im WWW an geschützten Bildern und sind im deutschen WWW weiter aktiv mit ihrem Betrug. In den USA z. B. ist die Werbung mit binären Optionen gesetzlich verboten. Wie wäre es eigentlich Ihr WWW-Spezialisten, wenn Ihr euch mal darum kümmert?!

Der Link führt übrigens auf die Binär-Abzocker-Seite “de.fintech-ltd.com/” und ich spare mir weitere Ausführungen. Hier im Blog gibt es schon Artikel über diesen “Verein”.







Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 2

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Author: Annette Ulpins