Ich glaub’s nicht, der verschenkt seine Kohle! – Spam

0
(0)

Weitere Betreffs: Schon mal von einem Millionär gehört der sein GELD VERTEILT?!

Betreff: Schon mal von einem Millionär gehört der sein GELD VERTEILT?!
Von: Juergen <support@itsneverinvain.com>

Hi kein Witz! 

Du wirst es mir nicht glauben und es klingt ein wenig verrückt aber der gute Jack McGuinness,

ein multi aus den USA verteilt seine hart erwirtschafteten Mäuse an jeden der im eine Anfrage schickt, wirklich so!

Der gutherzige Knacker will sich gutstellen mit Gott und der Welt und

investiert in junge Leute (anstatt in die Kirche was ich ja schon sehr korrekt finde!) 

Hast Du dir deinen Anteil am Kuchen schon gesichert? 

http://free.com-ssl.biz/aff_c?funnel=swissmethods-de&offer_id=25&aff_id=1209&url_id=65&redirect=1

Hau rein, bevor alles verteilt ist! 

Kostet auch keinen Cent es einfach zu probieren, denn wer nicht wagt der nicht gewinnt! 

Grüße

Juergen 

 

Die Mail-Texte werden auch immer blöder. Der Link leitet auf die binäre Abzocker-Seite „http://ganglink.com/“ und seriös klingt anders. 🙂 Die Seite ist bereits geoutet…recht so!

 

McAfee WebAdvisor

Warnung: Bedrohung erkannt

Halt!

Möchten Sie diese Adresse wirklich besuchen?

http://ganglink.com/ Website ist riskant.

Warum wird dies angezeigt?

Beim Besuch dieser Site zeigte diese eine oder mehrere gefährliche Verhaltensweisen.







Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!