So hat die flotte Seniorin aus Hamburg ihre Falten entfernt – Vorsicht!

0
(0)

Und wieder mal lächelt mich eine Frau an, die das Alter besiegt hat. Und das sogar ganz ohne chirurgischen Eingriff.

Kein einziger Chirurg hätte das bei Frau Sophie, der flotten Seniorin, so gut hinbekommen, wie eine Creme. OK, zwar kein Chirurg, aber mein Photo-Shop hats auch gut gemacht und sogar NOCH besser. 🙂

Ich geb‘ ja zu, dass ich manchmal auch etwas empfänglich für so’n Zeugs bin und die Webseite wollte ich mir genauer ansehen. Habe es nach folgender Nachricht dann doch lieber gelassen.

McAfee WebAdvisor

Warnung: Bedrohung erkannt

Halt!

Möchten Sie diese Adresse wirklich besuchen?

http://de.legiere.taeglichernewsletter.com/ Website ist riskant.

Warum wird dies angezeigt?

Beim Besuch dieser Site zeigte diese eine oder mehrere gefährliche Verhaltensweisen.







Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!