Re: Bitte um Rückruf oder Reaktion

0
(0)

onlinecnmoney.com/ – Spam-Terror erster Güteklasse

Zum Glück sind ja nur noch wenige Lizenzen zu haben, wenn man den Spams glaubt… ein Segen, wenn es stimmen würde. 😉

Weitere Betreffs:

Sind Sie genug Geld?

Dies ist eine Erinnerung

Neue Geheim-Akten aufgedeckt! Die Presse ist schockiert und fassungslos!

WICHTIG – Ihr Konto betreffend

PRO7 berichtet: 1025 verdienten damit schon 95.000 Euro

[NEW FORMULA] Schritt für Schritt 30.000 verdienen

DELETE this email after you’ve read it (thanks

ZDF berichtete! 23.011 Euro Verdienst von Zuhause aus GARANTIERT! VIDEO

Sie sind ein Esel,…wenn Sie sich das nicht anschauen!

10.000 Euro VOLLAUTOMATISCH pro Monat! Garantiert von einer Bank

96 Millionen Euro in 3 Jahren verdient…VIDEO zum NACHMACHEN

Re: Ihre Bestellung vom 15.10.2014

Re: Meine letzte E-Mail

Mulitmillionär packt aus! So verdienen Sie sofort 12.302 Euro im Monat

Bestellung erfolgreich! Rechnung: 145634

Re: Ihre Bestellung vom 15.10.2014

ARD GARANTIERT: Damit verdienen Sie bis zu 496,86 Euro pro Tag

Wirtschaftssensation! Die Banken drehen durch Bankgeheimnis gelüftet LIVE im TV

Die Texte spare ich mir, denn alles verweist auf die gleiche Webseite, die gestern nicht aufgerufen werden konnte.

http://www.onlinecnmoney.com/ und es ist wohl wieder eine neue Seite im binäre Optionen Abzocker-Himmel.

Auf dieser Seite labert uns ein Jüngling von 23 Jahren zu und wie einfach doch alles ist. Kennt man ja inzwischen zu Genüge von diesen Kack-Seiten. Seltsam, dass der Junge sich mit Dirk vorstellt, aber auf der Seite wird uns der erfolgreiche Gregory vorgestellt, der mehr als €13,000 in weniger als 2 Monate erworben hat.

Typisch… Man sieht Gregory beim Golfen mit dem Bildtitel: Gregory hat jetzt mehr Zeit seine Hobbys zu genießen

Gregory neben einem kleinen Privat-Jet und Titel hier: Für den Geburtstag seiner Frau, war Gregory in der Lage, ihr einen privaten Luxusflug zu organisieren

Hier noch ein kleiner Text über den erfolgreichen Gregory:

Was diese Geschichte noch bemerkenswerter macht, ist der Umstand, dass der 28-Jährige vorher noch nie gehandelt hat. Er hatte extrem eingeschränktes Wissen über Finanzmärkte. Nun, nach 2 Monaten hat dieser bemerkenswerte, junge Mann seine finanzielle Freiheit erreicht.

Seit seinen enormen Gewinnen, konnte Gregory jetzt sogar eine Anzahlung für ein Cabrio tätigen. Zudem verbringt er jetzt mehr Zeit mit seiner Familie und seinen Freunden. Was auch ein großer Vorteil dieser sagenhaften Gewinne ist, er kann seine Hobbys wie Golf und Leichtathletik mit viel mehr Gelassenheit ausüben.

Gregor sparte 300 € an. Enttäuscht von der langen Dauer die das Ansparen in Anspruch nahm, entschloss er daraus das Beste zu machen und prüfte Möglichkeiten, um sein Geld zu investieren und daran zu verdienen. „Ich habe dann verschiedene Möglichkeiten geprüft, wie man online Geld verdienen kann. Es scheint allerdings, dass es genügend Betrüger gibt. Dank eines erfahrenen Freundes fiel ich auf keinen dieser Maschen herein.

Allerdings muss man Dirk und Gregory etwas zugute halten, denn nicht jeder dieser Abzocker weist auf seiner Webseite darauf hin. Man muss zwar auf der Seite nach ganz nach unten scrollen und gut leserlich ist es auch nicht gerade, aber es ist erwähnt:

Der Inhalt dieser Seite garantiert nicht, dass die hier erwähnten Methoden einen Gewinn jeglicher Art garantieren werden. Sie könnten möglicherweise einen Verlust der gesamten anfänglichen Geldmittel erleiden. Das Handeln mit Binary Optionen setzt Erfahrung voraus und kann sehr riskant sein. Sie sollten auf keinen Fall Geld investieren, wenn Sie es sich nicht leisten können, dieses zu verlieren.

Schon klar, warum man nicht unbedingt möchte, dass dieser Vermerk gefunden wird. 😉




Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!

Share: