Neue Stellenangebote (Heimarbeit) – von Stellenangebote von Heimarbeit-Deutschland kontakt@deinsupport24.com

0
(0)

Achtung Abzocke!

Bei Interesse, können Sie hier nachlesen wer diese Anke Fischer ist.

https://www.webportale-24.de/wp-admin/post.php?post=26777&action=edit
Weitere Betreffs:

Nebenjob sofort zu vergeben

Nebenbeschäftigung mit freier Zeiteinteilung! Deine Chance !

[Soeben gestartet] Sofort dabei sein…

[Supportticket #834719] Zugangsdaten

Auszahlung ihv. 22.254 Euro auf Ihr Konto!

Betreff: [Soeben gestartet] Sofort dabei sein…
Von: Petra – lindner@mehrumsatz.online

Ich habe eine brandaktuelle Information bekommen:

Jetzt hast Du einen unfassbaren zeitlichen Vorteil.

Das was wir Dir jetzt weiterleiten, ist erst vor wenigen Minuten gestartet.

Du erhältst nun die Möglichkeit, noch weit vor der Masse Dich zu platzieren,
denn offiziell werden die Links nur vereinzelt weiter gegeben.

Aber genug der langen Worte, verschwende keine Zeit.

>>> Klicke hier für Deine exklusive Erstinformation

Registriere Dich im Anschluss kostenfrei und gebe Deinen Link
dann direkt an Deine Highlight Kontakte weiter um sie zu sichern.

Sie werden eh starten, also sei clever genug diesen Vorsprung
nun clever für Dich zu nutzen.

>>> Verschwende keine Zeit und klicke hier für alle Infos

In ein paar Tagen geht es offiziell los, Du kannst Dir sicherlich vorstellen
was dann passiert. Jeder wird die Information erhalten. Du hast nun
wirklich die Möglichkeit diese Mail als Glückstreffer zu sehen und alle
anderen unter Dir zu sichern.

Deinen persönlichen Link zur Weitergabe, erhältst Du sofort nach
Deiner kostenfreien Registrierung.

>>> Jetzt alle kostenfreien Infos holen (Hier klicken)

Schöne Grüße
Petra Lindner
aus München

Impressum:

DeinSupport24.com
Anke Fischer

 

Der Link leitet auf die Webseite “trafficnetworkads24.com/” . Um diesen Binär-Kack scheint es nicht zu gehen, aber das Video und Gelabere erinnert doch sehr daran. Aber ich will mal nicht vorschnell urteilen und mir die Seite genauer anschauen, um was es genauer geht.

Unter dem nervigen Video ist folgender Button:

JETZT STARTEN –>

Und siehe da, ich bekam folgende Meldung:

McAfee WebAdvisor

Warnung: Bedrohung erkannt

Halt!

Möchten Sie diese Adresse wirklich besuchen?

https://trafficnetworkads.com/ Website ist riskant.

Warum wird dies angezeigt?

Beim Besuch dieser Site zeigte diese eine oder mehrere gefährliche Verhaltensweisen.

Mir ist in der Spammail das Impressum besonders aufgefallen und der Name Anke Fischer kam mir irgendwie recht vertraut vor. Und ich irrte mich nicht. Es gibt weitere Artikel in denen eine Anke Fischer erwähnt ist und einfach nur Abzocke querbeet.

https://www.webportale-24.de/mitarbeiter-gesucht-bis-zu-24-std/
https://www.webportale-24.de/top-position-zu-vergeben-vorsicht/
https://www.webportale-24.de/marc-geht-es-dir-auch-so/

Jetzt habe ich dem Video genauer zugehört, das weiter im Hintergrund zu hören war. Bei diesem Angebot ist mir der sprichwörtliche Kamm geschwollen und der ganze Schei** erinnert an die Abzocken: 25 Euro pro Mail- und die 7 Euro-Webseite.

Es soll ein Werbepaket für 50 Euro erworben werden, welches an andere Unbedarfte weiterverkauft werden soll. Eine alte Abzocke, die wieder neu belebt wird. Allerdings wird bereits eine Warnmeldung ausgegeben und dieser Dreck hat hoffentlich keine Chance.







Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!

Share: