Spam – ❤🧡💛 Liltanja will Dich kennenlernen

5
(1)

Achtung vor solchen Mails! Abzocke!

Betreff:

❤🧡💛 Liltanja will Dich kennenlernen

Von:

AC – service@ga.acmaildist.com

 

Liltanja will Dich kennenlernen

Liltanja, 26 Jahre
steht auf:

Blümchen-Sex, Analsex, Oralsex, devot sein, Sexspielzeug, Outdoorsex, Public sex, Rollenspiele

Kennenlernen

Klicke JETZT HIER um Liltanja kennenzulernen.

Hey, hier ist Tanja und weil ich nicht gerade die größte bin, ist mein Pseudo Liltanja. Also ich weiß irgendwie nicht recht was ich hier noch schreiben soll, bin eh kein Mensch vieler Worte. ich lass lieber taten sprechen 😉

Meine neueste Galerie

Ausziehen! – Das Video

Was soll ich nur anziehen? Am besten gar nichts 😉 Hilf mir mal


Der Link führt auf die Schmuddel-Webseite “amateurcommunity.com…” und mindestens 3 x in der Woche bekomme ich solche herzallerliebsten Mails. Mal ganz davon abgesehen, dass mein Browser-Schutz leicht gemuckt hat, habe ich mir dennoch die AGB’s mal angeschaut…bzw. habe es versucht. Immer wieder öffnete sich ein Popup mit “willigen” Damen, die unbedingt mit mir chatten wollten. Einmal habe ich versucht zu antworten, aber da machte sich nur ein Bezahl-Fenster auf mit mindestens 5 Euro für sogenannte Coins.

Unten lief ein Banner, das mir mindestens 100 Damen anzeigte, die gerade mein Profil besucht haben. Interessant…Ich habe nie eins angelegt.

Es war unmöglich die AGB’s oder den Datenschutz durchzulesen. Kaum hatte ich ein Popup geschlossen, ploppte schon das nächste auf.

Also bin ich über die Warnung von “mywot”, was es so für Erfahrungen mit dieser “netten” AC-Community gibt. Diese folgenden 2 sagen schon alles:

mywot.com/en/scorecard/amateurcommunity

Anmeldung ist kostenlos, aber jeder weitere Kontakt ist kostenpflichtig (Coins). Chatten kann pro Nachricht bis zu 1 € kosten. Man wird nur hingehalten, um beim Chatten seine ‘Coins’ zu verbrauchen. Austausch von Kontaktdaten ist verboten. Wie soll man da reale Dates ausmachen ??? Totale Abzocke !!! Finger weg !!! “

…………………….

Ich habe 6 hundert Dollar auf dieser Website verbracht und es sieht aus wie ich gegen ein Mitglied dieser Website so ein Chat-Operator, der das Geld an Betrüger verdient, damit ich diese Website nicht vertraut sehr sehr schlecht nicht wert zu gehen und hier für ein Datum Such-Chat machen sie aber nicht aus.

OK, man kann mit den Fakes sicher einige nette Chat-Kontakte haben, aber die gibt es sicher woanders billiger. Bei 0190-Nummern weiß man(n) wenigstens worauf sich eingelassen wird und das ebenfalls preiswerter.

 

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 5 / 5. Anzahl der Bewertungen 1

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.