Spam – Die Deutschen verdienen millionen von Euros von zu Hause aus – aber ist das auch legal?

5
(1)

Weitere Betreffe:

RTL:Dieses System arbeitet auf der Basis eines Algorithmus mit einer Genauigkeit von 99,4%

Betreff:

 
Die Deutschen verdienen millionen von Euros von zu Hause aus – aber ist das auch legal?

Von:

𝐒𝐨𝐧𝐝𝐞𝐫𝐰𝐚𝐫𝐧𝐮𝐧𝐠 – contact@poks.freshgossip.info

 


Es ist einfach nur noch zum 

Weder Robert Geiss, noch das ZDF haben mit dieser Binärabzocke etwas zu tun. Hier kann ich mir genauere Erklärungen sparen, denn für die Webseite wird eine Warnung  ausgegeben.

 

Diese übelste Abzocke wird immer mehr. Man kann sich getrost die Frage stellen, weshalb in den USA diese Art der Werbung gesetzlich verboten ist. Für mich unglaublich und persönlich nicht nachvollziehbar, dass man das in Deutschland nicht in den Griff bekommt. Wahrscheinlich fehlt es einfach nur an Fachkräften. Aber wir schaffen das, wann auch immer.

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 5 / 5. Anzahl der Bewertungen 1

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert