Spam – Du hast eine neue Nachricht – von Physiotherapeutin, 34

5
(2)

Achtung Spam! 

Betreff:

Du hast eine neue Nachricht

Von:

Physiotherapeutin, 34 – service@offer.treffpunkt18.de

Physiotherapeutin, 34

leidenschaftlich, spontan, sehr attraktiv

möchte Dich kennenlernen*

Jetzt Nachricht lesen

Hallo Unbekannter,

gibt es etwas Schöneres, als eine persönliche Nachricht von jemandem zu erhalten? Vielleicht sogar von ihr, der heimlichen Favoritin unter Deinen Partnervorschlägen? Schaue mal nach, und zögere nicht Deinem Schwarm direkt zu schreiben.

Zu LemonSwan

Wir wünschen Dir viel Erfolg und Freude bei LemonSwan!

Hannah Frey
Deine Hannah Frey
Leiterin Kundenservice


Lemon Swan aus der TV-Werbung

Bisher kannte ich die Lemon Swan nur aus der Fernsehwerbung und stufte diese Plattform als relativ seriös ein. Immerhin werben sie mit “handverlesenen” Singles. Ich habe mir die Webseite genau angeschaut, vor allem die AGB’s und den Datenschutz. Auch da bin ich nicht auf unseriöse Aussagen gekommen.

Mich stört nur, dass ich diese Spammai lbekommen habe und er Absender “untreuefrauen.com” ist. Über diese Seite habe ich bereits berichtet und die ist alles andere als seriös empfehlenswert. Bei Interesse geht es hier zu dem untreuefrauen-Artikel.

Es gibt derzeit 97 Google-Rezensionen und der Durchschnitt von 5 möglichen Sternen liegt bei 2,9. Ist nicht die beste Bewertung, liegt aber noch durchaus im Rahmen. Die Lemon Swan ist auch bestrebt, schlechte Kunden-Rezenzionen zu beantworten und das ist positiv.

Aber soooo schnell gebe ich natürlich nicht auf. 🙂

Auf der Webseite gibt es ein Bild der Diplom-Psychologin Andrea Simmer

 

 

Und Folgendes habe ich in Google gefunden:

Besonders aufgefallen ist dabei die Webseite “lemonswan.tv“. Und folgendes Ergebnis, als ich mir die Seite anschauen wollte:

Es wundert mich, dass diese Webseite noch im WWW zu finden ist. Weshalb wurde eine neue Seite mit einer com.Adresse eingerichtet? War es nicht möglich die “lemonswan.tv” zu verschlüsseln?

Ich betone hier noch einmal, dass die Webseite “lemonswan.de” nicht zwingend unseriös sein muss. Was mich stört ist die Verbindung zu unseriösen Seiten und die Spams mit solchen Absendern.

Und falls Sie sich dort anmelden möchten, schauen Sie sich diese Bewertungen an de.trustpilot.com/review/www.lemonswan.de und entscheiden Sie selbst. Hier wird die Seite als “mangelhaft” eingestuft. 🙂 Vor allem werden die hohen Gebühren angesprochen.




Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 5 / 5. Anzahl der Bewertungen 2

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!

Share: