Spam – Er ist 93 Jahre alt und seine Erektion dauert bis zu 1 Stunde! Wie?

5
(1)

Solchen Angeboten nicht trauen!

Betreff:

Er ist 93 Jahre alt und seine Erektion dauert bis zu 1 Stunde! Wie?

Von:

ᑭOTEᑎᘔᗷOTSᑕᕼᗩᖴT – appleid@hievskayd.com
Eim alter Mann ist 93 Jahre alt und hat mehrmals am Tag Sex!

Diese Mails mit dem hochbetagten Sex-Protz geistern schon seit Wochen durch die Postfächer. Ich habe sie bisher immer gelöscht, da ich angenommen habe, dass sowieso niemand auf so einen Mist herein fällt.

Heuter erzählte mir eine Bekannte, dass ihr Opa (75) sie gefragt hat, wie man das aus dem Internet bestellen kann.

Ich persönlich wage doch sehr zu zweifeln, dass es so ein Wundermittelchen für Hochbetagte gibt. Zumindest nicht aus dem WWW. Selbstverständlich gibt es Männer, die in fortgeschrittenem Alter noch potent sind. Mit oder ohne Hilfsmittel. Aber mit 93 treibt es die Werbung wohl etwas zu weit. Ich kenne/kannte nicht einmal einen Mann in diesem Alter. Jopi (Heesters) kann man leider nicht mehr fragen, wie er das hinbekommen hat.

Als ich mir die Webseite anschauen wollte, hatte es sich schnell erledigt. Es wird folgende Warnung ausgegeben.

 

 

Auch eine etwas riskante Warnung ist eine Warnung.

Die Adresse der Webseite “http://144.217.4.84//////////////VGTk.XMK5” wirkt zudem alles andere als seriös.

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 5 / 5. Anzahl der Bewertungen 1

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.