Spam – Finde deine Handynr. nicht, kannst du mir schreiben? – von Mariana





Achtung Spam!

Betreff:

Finde deine Handynr. nicht, kannst du mir schreiben?

Von:

Mariana – newsletter@mail.u-c-s.ch

Nachricht von Mariana erhalten

Hallo Annette, hier steht, dass du in meiner Nähe wohnst?:-D Woher genau, können wir uns treffen? Mein Name ist Mariana, ich bin 34 Jahre und alleinerziehende Mutter, als mein Ex erfuhr, dass ich schwanger war, hat er es beendet und sich nie wieder gemeldet. Das nenne ich mal einen Mann. Naja seitdem habe ich meine Zeit komplett meiner kleinen Laura gewidmet und mich auch mit keinem Mann mehr getroffen oder ähnliches. Ich möchte endlich wieder ein wenig Zeit für mich haben und probiere es einfach Online, vielleicht finde ich so einen passenden Partner. Ich will mich nicht sofort binden, vielleicht könnten wir uns treffen? Ich würde dich gerne zu mir einladen, dann könnte ich etwas leckeres für uns kochen? Leider finde ich keine Telefonnummer von dir, damit ich dir bei WhatsApp schreiben kann. Kannst du mir bei www.unserflirt.de schreiben, das ist kostenlos, dann kannst du mir deine Telefonnummer schicken und ich würde dir dann bei Whatsapp schreiben? Ich heiße dort Mariana. Ich habe noch ein paar Bilder, da sieht man ein bisschen mehr von mir…:-) Magst du Kinder? Mit dem richtigen Mann an meiner Seite könnte ich mir noch eins vorstellen, vielleicht habe ich ja mit dir das Glück! Freue mich auf deine Antwort! Liebe Grüße Mariana

Mein Profil


Ähem, wann habe ich Dir denn meine Telefonnummer gegeben? Naja, es hat sich schnell erledigt… Ich stehe nicht auf Frauen mit Kindern. Ich hätte Dir das ja gerne persönlich geschrieben. Folgende Meldung, als ich mir die Webseite anschauen wollte:

Diese Website kann keine sichere Verbindung bereitstellen

unserflirt.de verwendet ein nicht unterstütztes Protokoll.

Somit dürfte es sich erledigt haben liebe Mariana.


Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl Bewertungen:

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Author: Annette Ulpins