Spam – Hast du nächstes Wochenende Zeit?😊 – von Paulina Weber

5
(6)

Achtung Abzocke!

Betreff:

Hast du nächstes Wochenende Zeit?😊

Von:

Paulina Weber – service@offer.untreuefrauen.com

 

Hey 😄
Das ist ja cool, habe gerade bemerkt, dass wir aus derselben Gegend kommen! Mein Name ist Paulina und ich bin 30 Jahre alt. Was gibt’s noch Wissenswertes über mich?🙃 Ach ja, ich bin seit 3 Jahren Single und alleinerziehende Mutter. Meine Tochter ist jetzt 4 Jahre alt.🥰 Hoffentlich schreckt dich eine Frau mit Kind nicht ab! Hab keine Angst, ich suche keinen Ernährer für uns oder einen Ersatzpapa.😅 Ich würde dich gerne kennenlernen, weil ich mit dir Spaß haben möchte. Ich will gerne gemeinsame Phantasien ausleben – und wer weiss – wenn alles passt, kann ja auch mehr draus werden. 👄Tabus habe ich soweit keine und bin im Grunde auch für fast jede Schandtat offen. Ich (s)experimentiere sehr gerne grins. Derzeit lebt meine Tochter bei ihrem Vater, da sie wegen der Corona-Krise dort mehr Platz hat. Ich bin daher alleine zuhause. Hättest du denn Lust, vorbei zu komme? Ich hnätte auch schon eine Idee, was ich für uns beide kochen könnte. Wir könnten essen und sehen, was der Abend so bringt?🍓🍒 Ich bin kerngesund und habe kein Corona. Habe mal nachgeguckt; mit dem Auto sind das 20 Minuten Weg zu mir also wenn du willst, komm vorbei oder ich komm zu dir. Du kannst mir kostenlos bei www.myloves.com eine Nachricht schreiben.📱 Dort findest du mich unter „Pau-Lina“. Wenn du wissen möchtest, wie ich in freizügigen Posen aussehe, kannst du dir dort meine Bilder ansehen. Ist auch kostenlos.
Wäre schön, wenn ich dich bald schon in sexy Dessous bekochen dürfte.👙👄
LG Paulina🥰

Meine Nacktbilder


Der Link leitet auf die Webseite „myloves.com/meet“. Ein neuer, aufgehender Stern am großen Abzocker-Himmel der Schmuddel-Webseiten. Diese wollen nur Ihr bestes…Ihr Geld.

Wie üblich der erste Schritt zu den AGB’s und die wichtigsten Passagen.

  • 3 Im Sinne dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen ist:
  • „myloves“ das über die Internet-Adresse „myloves.com.“ sowie unter verschiedenen Subdomains und Aliases dieser Domains bereitgestellte Internetangebot, in seiner Gesamtheit.

Aha, gehört also zu einem großen Netzwerk. Das erklärt auch die Absender-Adresse der Spammail „untreuefrauen.com“.

3 Bei myloves soll jeder faszinierende und unterhaltsame Flirts erleben können. Daher ist Bestandteil unserer Leistung auch die Bereitstellung von prickelnden Gesprächen mit professionellen Chat-Partnern, die wir sorgfältig ausgesucht haben und die ebenfalls über unsere Plattform mit Ihnen chatten und Flirten, wenn Sie das wollen. Solche professionellen Chat-Partner sind natürlich keine regulären Mitglieder, arbeiten für uns und stehen nicht für Treffen außerhalb der Plattform zur Verfügung. Premium-Partner werden bei Chats nicht gesondert darauf hinweisen, dass sie als professionelle Chatpartner flirten und chatten.

Herzallerliebst umschrieben. 🙂 „Premium-Partner“ bedeutet nichts anderes als zahlende Kunden. Hinterher ist das Geschreie groß, wenn sich auch für eine Menge Geld, so gar keine Partnerin für ein reales Date finden lässt.

Das Mitglied ist verpflichtet als Profilbild im Mitgliedprofil nur ein solches Foto zu verwenden, auf dem ausschließlich das Mitglied klar und deutlich erkennbar ist. Das Mitglied stellt sicher, dass die öffentliche Wiedergabe des von ihm verwendeten Profil-Fotos nach geltendem Recht erlaubt ist. Die Nutzung von Fotos oder Abbildungen anderer oder nicht existierender Personen oder anderer Wesen oder von Logos als Profilbild ist nicht gestattet.

Man beachte…

professionellen Chat-Partner sind natürlich keine regulären Mitglieder…

Natürlich.

Meine persönliche Empfehlung…

Lesen Sie IMMER die AGB’s VOR einer Anmeldung durch. Und zwar so oft, bis sie auch kapiert wurden.

 

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 5 / 5. Anzahl der Bewertungen 6

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!

3 thoughts on “Spam – Hast du nächstes Wochenende Zeit?😊 – von Paulina Weber

  1. Guten Tag, ich finde es interessant und bemerkenswert, dass in immer mehr Ländern hauptsächlich über das Internet und hauptsächlich aus den Niederlanden, immer mehr Webseiten gehostet werden, welche mafiose Datingportale anbieten, auf welchen gefälschte Profile dazu dienen, Mitarbeiterinnen etwelcher Datingplattformfirmen als angebliche Frauen oder Männer für etwelche mögliche Beziehungen arbeiten zu lassen, um damit möglichst vielen in die Irre geführten Mitgliederinnen deren Geld zu stehlen und es trotzdem keinen Knochen interessiert, dass damit tatsächlich die Menschheit zerstört wird. Auf Instagram ist dies auch bereits derart, welches Mark Zuckerberg gehört, welcher des Datendiebstahls und des Datenschutzgesetz Verstosses angeklagt wurde, doch weil er genügend zahlte, straffrei gemütlich nach Hause ging und seinen dubiosen Geschäften weiter nachging.

  2. Anscheinend Hat Paulina immer noch keinen festen Freund, habe gleiche Mail unter dem Btreff „Sollen wir uns spontan treffen?😊 “ bekommen mit links zu Ihren angeblichen Nacktfotos…

    1. Mit dem Geschlecht scheint sie es inzwischen auch nicht mehr so eng zu sehen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert