Spam – In 28 Tagen wird Ihr Penis um mindestens 6 cm länger sein

0
(0)

Warnung vor solchen Spams!

Betreff:

In 28 Tagen wird Ihr Penis um mindestens 6 cm länger sein

Von:

Dr Extenda

 

In 28 Tagen wird Ihr Penis um mindestens 6 cm länger sein –
Effekt bestätigt durch unabhängige medizinische Tests
Institut für Sexologie

Sexualwissenschaftler ÜBERRASCHT:

Die neue Potenzmethode bedeutet, dass sogar ein 80-Jähriger eine 10-minütige Erektion hat!

Die Methode verlängert den Penis durchschnittlich um 3,7 cm!*

Sexologen betonen, dass die Methode nicht nur die Erektion verbessert, sondern auch 100% natürlich und sicher für die Gesundheit ist!


Ich habe zwar keinen Penis, aber ich will mal nicht so sein. Allerdings… wenn es so lange dauert, wie der Aufbau eurer Webseite, nämlich gar nicht, sehe ich schwarz für einen 80-Jährigen.

Bei mir hat sich die Webseite auch nach mehreren Versuchen und längerem Warten nicht aufgebaut. Ein sicheres Zeichen, dass mit der Webseite etwas nicht stimmt. Als Name der Seite wurde mit auch nur eine Nummer, ich nehme mal an eine IP 5.252.17861…, angezeigt. Mein Browser-Schutz hat kurz ebenfalls kurz gemuckt.

Wie auch immer…Egal was für eine Seite Sie bekommen, auf keinen Fall dieses Wundermittelchen bestellen. 🙂

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert