Spam – Kennen wir uns denn nicht? – von Michelle

0
(0)

Achtung Abzocke!

Betreff:

Kennen wir uns denn nicht?

Von:

Michelle – service@specials.spontaneflirts.com

 

Hallo mein Lieber balluu69469, ich bin mir doch ziemlich sicher, dass wir uns schon mal gesehen haben. Ich weiß auf jeden fall, dass du einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen hast. Meld dich doch mal wieder bei mir, hoffe du kannst dich noch erinnern. Ich bin so frei 😉 und hinterlasse dir mal noch ein Bild, das sollte dir dann wieder auf die Sprünge helfen. Küsschen Michelle

schreiben


Meine liebe Michelle, ich bin ziemlich sicher, dass wir uns noch nicht gesehen haben.

Der Link führt auf die Schmuddel-Webseite “sexxcommunity.com/#/” und seriös ist anders. Für mich gibt es sogar schon einen Account…herzallerliebst. Innerhalb von 1 Minute wurde ich von 10 einsamen, gutaussehenden Frauen angechattet, die alle in meiner Nähe wohnen.

Es gibt einen Button “Amateure”, der wohl besser mit “Animateure” betitelt werden sollte. 🙂

AGB’s und Datenschutz-Infos habe ich nicht gefunden. Wahrscheinlich erst nach dem Kaufen von Coins einzusehen, denn ohne diese geht nichts.

Für Männer die keine realen Dates suchen, sondern nur heisse Chats etc. sicher eine nette Seite. Obwohl…da gibt es genug fast kostenlose.

Wer ein reales Date sucht, findet es hier garantiert nicht, auch wenn noch soviel bezahlt wird. 🙂

Übrigens; sobald Sie sich auf die Seite geklickt haben, bekommen Sie folgende Mail:

Deine Anmeldung bei Sexx Community 

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.