Spam – … kontaktfreudige und interessierte Singles aus Deiner Nähe!

0
(0)

Abzocke! Warnung vor solchen Angeboten!

Betreff:

… kontaktfreudige und interessierte Singles aus Deiner Nähe!

Von:

iFlirts.com schlägt vor … – service@specials.iflirts.com

 
für balluu69469! Diese Singles entsprechen doch genau Deinen Vorstellungen. Also nimm jetzt Dein Herz in die Hand und schreib ihnen ein paar nette Zeilen. Was soll schon passieren?

Viele haben Angst den ersten Schritt zu machen, aber warum ist das so? Es gibt gar keinen Grund nicht den ersten Schritt zu gehen. Natürlich werden auch Absagen kommen, aber egal. Weitermachen und sobald der Erfolg einsetzt ist der Frust der Absagen verflogen.

Karina3636 Karina3636
#Kontaktvorschlag #Dating #wiederSingle #Abenteurerin
Svenja9646 Svenja9646
#Kontaktvorschlag #Dating #willd #schreibMir
Margrit7462 Margrit7462
#Kontaktvorschlag #Dating #sexy #findsraus
Alle ansehen


Herzallerliebst 🙂

Wichtige Passagen aus den AGB’s:

Ein Chat kann durch den Nutzer jederzeit gestartet werden. Hierbei können Nutzer, die über eine vordefinierte Anzahl an „Coins“ verfügen, andere Nutzer kostenpflichtig anschreiben.

Ein Nutzer erhält voreingestellt Push-Benachrichtigungen. Die Benachrichtigungen umfassen Hinweise auf erhaltene Chat-Nachrichten, Besuche des Profils durch andere Nutzer, Markierungen des Profils durch andere Nutzer und Matches. Die Benachrichtigungen können in den Einstellungen der App abgestellt werden.

Appspartner setzt zur Unterhaltung der Nutzer professionelle Animateure und Operatoren ein, die im System nicht gesondert gekennzeichnet werden. Diese Dienstleistung wird in höchster Qualität betrieben. Mit diesen Operatoren sind keine realen Treffen möglich. Die Nutzer können ihnen lediglich Nachrichten innerhalb des Portals senden.

Als ich mir die AGB’s durchgelesen habe, bekam ich mindestens 15 Push-Benachrichtigungen, die immer wieder die AGB’s überdeckten. Weitere 20 Mädels, welche mein Profil besuchten, das ich nie angelegt habe. Selbstverständlich alle aus meinem Umfeld.

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.