Spam – New notification – von Cezar Hamilton Personal Support

0
(0)

Betreff:

New notification

Von:

Cezar Hamilton Personal Support – jzar@flash.net

Hello
You have 8 notifications

View message

Cezar Hamilton, Personal Support
This notification was sent to musterfrau1@gmx.net. Please unsubscribe if you don’t want to receive these mail in the future
3/12/2019


Link nicht klicken!

Nach etlichen Umleitungen landet man auf der Webseite, wobei sich folgendes Popup aufbaut.

Dieses herzallerliebste Teil lässt sich nicht schließen, auch die Webseite dahinter nicht. Es verschwindet wohl erst, wenn man „OK“ bestätigt, was ich ausnahmsweise mal nicht geklickt habe. Ich habe die Seite über den Task-Manager geschlossen. Irgendwie haben sich meine imaginären Warnbirnchen gemeldet, hier besser nicht zu klicken. Es ist ziemlich selten, dass sich so ein Teil und die Webseite NICHT schließen lassen.

Aber kein Problem… mit jedem Klick auf den Link, landet man auf einer anderen Abzocker-Seite…mit und ohne Popup.

Solche Mails am besten sofort ungeöffnet löschen.



 

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!