Wenig bekanntes Argument, wahlen Sie

Betreff: Wenig bekanntes Argument, wahlen Sie
Von: wiphar@freenet.de

Frohlicher Faktor, ziehen Sie aus

Positiv ist auf einer eigenen Werkstatt Positiv basiert. Ein einfallsreicher Abend hat uns genau uberzeugt, mit denen zu teilen, die ein effektives Softwareprogramm wunschen. Das Web verursacht widerspruchliche Gefuhle, aber was sagen Sie genau?

Unsere Internetseite

Shipping       Returns      FAQs


Zu diesem Dreck gibt es bereits einen Artikel von mir www.webportale-24.de/20schoener-und-komfortabler-ort-2b-betrug/ und es ist an betrügerischer Abzocke kaum zu überbieten.

Der Link führt auf die Webseite „http://lendertwo.su/crypto-pre/?flow=…“

Diese Kriminellen haben einfach den Kopf von dem Medien-Portal „Zeit Online“ verwendet und diesen erlogenen Bericht einkopiert. Weshalb ich mich gerade darüber sehr ärgere…

Frank Elstner ( (75) hat sein letztes öffentliches Interview im April 2018 gegeben. Da ging es um seine angeblich schwere Erkrankung. Mit 100%iger Sicherheit, hat er niemals über seine erstaunliche CryptoCode Geschichte erzählt, weil es sie nicht gibt. Ich bin mir auch fast sicher, dass er noch nie etwas von diesem Schei** gehört hat.

Das geklaute Bild stammt aus einem Buch…

Aber das ist noch nicht alles. Wenn ich erneut auf den Link in dieser Betrugs-Mail klicke, lande ich wieder auf der Webseite „http://lendertwo.su/crypto-pre/?flow=…“, allerdings mit anderer Haupt-Seite.

Beide Artikel sind im Spiegel online natürlich nicht zu finden. Diesen fiesen Betrügern beizukommen, ist nahezu unmöglich. Ist eine Seite als Betrug entdeckt und nicht mehr erreichbar, wird einfach ein neuer Name verwendet. Wie das genau funktioniert, schreibe ich hier natürlich nicht. Ich weiss es nicht 100%ig und es ist auch nicht einfach. Es setzt ein spezielles Wissen voraus und jede Menge kriminelle Energie. Solche Drecks-Verbrecher sollten uns lieber nicht begegnen.



 

Author: Annette Ulpins

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.