Spam – SIE SIND UnSER GEwiɴɴeR! – von EDEKA

5
(2)

Betreff:

SIE SIND UnSER GEwiɴɴeR!

Von:

EdEkA – I2HH@entonc.glappecalis.co

Date: Fri, 04 Sep 2020 11:23:41 -0400 Date: Mon, 31 Aug 2020 09:34:34 -0400 Date: Mon, 31 Aug 2020 04:19:35 -0400 mmm

 


Für mich persönlich sind solche Spams betrügerische Abzocke. Es werden Namen von Firmen benutzt, hier EDEKA, die nichts mit solchen Mails zu tun haben. Von wegen, dass man das monatliche Gewinnspiel gewonnen hat.

Wenn etwas zu zahlen ist, hier 1 Euro für Versandkosten, geht es immer um ein ABO. Egal für was auch immer.

Der Link führt, nach Beantwortung einiger simplen Fragen, auf die Webseite „123shapeme.com/registration?theme=m…“

Mit Teilnahme an der Verlosung wird Folgendes bestätigt:

Ich bestätige, dass ich mindestens 18 Jahre alt bin. Ich akzeptiere die AGB und bestätige, dass meine Mitgliedschaft automatisch verlängert wird, sofern ich diese nicht kündige. Weiterlesen.

Ganz unten zu lesen:

Registrieren Sie sich noch HEUTE für einen 5-tägigen Testzeitraum bei 123shapeme.com

Unter allen Teilnehmern werden wir einen Gewinner auswählen, der eine neue … gewinnt iPhone 11
Der Gewinner wird direkt per E-Mail kontaktiert.

Den riesigen Wulst der AGB’s habe ich jetzt nicht durchgelesen. Die Information über die Teilnahme reicht mir voll und ganz, diese Mail dahin zu treten wo sie hingehört. In die virtuelle Tonne

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 5 / 5. Anzahl der Bewertungen 2

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert