Spam – Termin: FWD: Diese Sendung fand ich gestern Abend echt toll Kalender öffnen

0
(0)

Warnung – Link nicht klicken!

Betreff:

Termin: FWD: Diese Sendung fand ich gestern Abend echt toll Kalender öffnen

Von:

Martina – yourreply@eunaite.com

twitter

Schon gesehen, Max?

#mustermann@gmx.net #lockdown #hilfe

Hi Dqawd, das hin und her mit dem Öffnungen und dem Lockdown macht micht echt wahnsinning! Hier gehen auch immer mehr Gaststätten den Bach runter und Hilfe gibt es wohl nur wenn man den Rat aus der Sendung klar befolgt.

Ich habe mich schon mal schlau gemacht, bevor es wieder zu spät ist. Alles weitere zusmmengefasst findest du hier:

Analyse anschauen


Der Link verweist auf die Webseite „eunaite.com/5VRqCKg“. Allerdings wird diese Webseite derzeit nicht gefunden und es wird eine Fehlermeldung ausgegeben:

404 – the page you are requesting cannot be found here.

Es kann durchaus sein, dass sie öfter für kurze Zeit erreichbar ist. Gerade bei solchen suspekten Webseiten kommt das oft vor.

Ich gehe mal davon aus, dass es wieder eine dieser üblen Bitcoin-Trade Seiten ist. Egal wie auch immer, es ist entweder eine üble Abzocke oder Betrug.

In diesen Corona-Zeiten boomt der Internetbetrug geradezu erschreckend. Gerade Menschen in Notlagen sind leichte Opfer für diese Verbrecher.

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert