treff6.tv – bekannt aus dem TV




Ich habe mir die Webseite treff6 angeshen und drei Dinge sind mir besonders aufgefallen:

Die Kosten kann ich erst nach der kostenlosen Anmeldung einsehen.
Die Seite ist kaum im WWW kaum vertreten.
Die AGB’…

Folgender Passus aus den AGB’s:

5. IP Broadcasting B.V. setzt auf dem Portal zu Marketing-Zwecken, zur Verbesserung der Service-Qualität, zur Präsentation der Nachrichten-Funktionen und zur Unterhaltung der Nutzer von IP Broadcasting B.V. erstellte und betriebene Profile ein. Diese werden im System wie folgt gekennzeichnet: ©. Mit diesen Profilen sind keine realen Treffen möglich. Die Nutzer können ihnen lediglich Nachrichten innerhalb des Portals senden oder per SMS oder telefonisch mit ihnen in Kontakt treten. Nachrichten über das elektronische Postfach sind nur im Rahmen des kostenpflichtigen Dienstes möglich.

Schlimmstenfalls haben Sie für gutes Geld noch mit nem anderen Kerl Kontakt. Das erklärt auch die Nutzer-Kritik:

Gefunden bei Seitcheck

hab leider viel zu spät festgestellt,das die damen dort es nicht so ernst meinen.man zeigte sich verständnisvoll,aber zum treffen hatte frau irgendwie nie zeit,es kam immer was dazwischen.es wurde mit sinnlosen antworten geantwortet,obwohl ich deutlich nach einer bestimmten sache gefragt habe.hab es mal getestet…es wird gefragt ob man ein bild haben möchte und eh mann es bekommt sind mehrere nachrichten weg und wenn man nicht aufpasst kostet es mehr als beim download auf der profilseite.
der grösste reinfall ging drei monate,wie ich zugeben muss.
eine mitgliedschaft muss man nicht abschliessen,soweit stimmt die werbung(keine versteckten kosten).aber so treffwillig sind die frauen dort nicht,wie beworben wird.

Während ich den Artikel getippt habe, wurde ich von 5 Frauen zum Chat eingeladen. 🙂 WOW, die sind echt heiss auf mich und wollen mich unbedingt mit mir treffen.

Hier mal auf ein kurzer Austausch mit einer Frau. Obwohl ich nicht angemeldet bin und kein Profil angelegt habe:

 

Mit Sicherheit muss ich erst mal löhnen, wenn ich weiteren Kontakt haben will. Oder um auf diesen kurzen Austausch weiter zu antworten.


Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl Bewertungen:

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Author: Annette Ulpins