UGG STIEFEL, Canada Goose, Michael Kors 2017 Neue Ankunft – Bis zu 70%!

0
(0)

Betreff: UGG STIEFEL, Canada Goose, Michael Kors 2017 Neue Ankunft – Bis zu 70%!
Von: UGG Stiefel – mail@gggbis.xyz

Oh, wohl noch ein verspätetes Weihnachtsangebot.  Kann allerdings auch für kommende Weihnachten sein. Aber egal, denn jede Spam mit diesen UGG-Stiefeln ist zumindest Abzocke, aber öfter auch Betrug. Falls die Stiefel überhaupt ankommen, sind es Plagiate. Allerdings erfolgt auch ziemlich oft gar keine Lieferung. Also anhand des Mail-Absenders handelt es sich wohl sicher nicht um eine Firma. Der Link führt auf die Webseite „restiefel.com/damen“ und ist bereits als Betrug geoutet.

McAfee WebAdvisor

Warnung: Bedrohung erkannt

Halt!

Möchten Sie diese Adresse wirklich besuchen?

http://www.restiefel.com/damen Website ist riskant.

Warum wird dies angezeigt?

Beim Besuch dieser Site zeigte diese eine oder mehrere gefährliche Verhaltensweisen.







Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!