Zusammenarbeit mit großartiger Firma – von dab0cf0@bremen.dpa.de | Spam, Betrug im Internet und sonstige WWW Abzocke

13. Februar 2017 - Annette Ulpins

Zusammenarbeit mit großartiger Firma – von dab0cf0@bremen.dpa.de

Betreff: Zusammenarbeit mit großartiger Firma
Von: dab0cf0@bremen.dpa.de

Lieber annette.ulpins,

Wir suchen nach Mitarbeitern, die von zu Hause aus arbeiten wollen.
Mein Name ist Sonja und ich bin der Personalleiter einer großen, internationalen Firma.
Den größten Teil der Arbeit können Sie von zu Hause, das heißt, egal wo erledigen.
Bezahlung ist 3000 €-6000 €

Falls Sie an diesem Angebot Interesse haben, besuchen Sie bitte unsere Seite

Mit freundlichen Grüßen!
Personalabteilung

Und was für eine Großartige Firma das ist! Der Link leitet auf die Webseite mit dem phantasievollen und leicht zu merkendem Namen „taiguoweijiujiang.bluedoor.com.cn/“. Allerdings empfiehlt sich ganz und gar keine Zusammenarbeit. Folgende Meldung:

McAfee WebAdvisor

Warnung: Bedrohung erkannt

Halt!

Möchten Sie diese Adresse wirklich besuchen?

http://taiguoweijiujiang.bluedoor.com.cn/ Website ist riskant.

Warum wird dies angezeigt?

Beim Besuch dieser Site zeigte diese eine oder mehrere gefährliche Verhaltensweisen.







Achtung Nebenverdienst und Jobangebote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.