Wann hast Du Zeit für mich? – von Mar.Lena – Betrug

Link nicht klicken – Virus!

Betreff:

Wann hast Du Zeit für mich?
Von:

Mar.Lena

marl.lena@engemaid.de

 
Hallo😊

Ich habe grade gesehen wir kommen aus der selben Gegend!

Ich heiße Marlena, bin 35 und bin seit 3 Jahren geschieden und Alleinerziehende Mutter.
Mein Kleine Anna ist nun 10 Jahre. Ich hoffe das schreckt dich nicht ab?

Keine Sorge ich suche hier niemanden der uns finanziert oder Ersatzvater spielt…😅😄 Ich verdiene mein Geld selbst, ich suche hier jemanden, mit dem ich Spaß haben kann, meine Fantasien ausleben kann und wenn es passt vielleicht auch mehr draus wird.

Tabus kenne ich keine und bin eigentlich auch für fast alles offen und probiere gerne was neues aus.🙄

Mein Tochter wohnt zurzeit bei ihrem Vater, weil Sie dort auch im Garten spielen kann, deswegen bin ich alleine..

Hast du lust vorbei zukommen, ich könnte für uns beide kochen und wir sehen was der Abend so bringt?

Ich bin kerngesund und habe kein Corona!!

Ich habe mal geguckt, mit dem Auto sind das 15 Minuten, also wenn du willst komme ich sonst😄😋

Du kannst mir einfach kostenlos bei HIER schreiben, dort findest du mich unter Mar.Lena, du kannst dir da meine anderen, etwas freizügigen Bilder ansehen und wie gesagt es ist kostenlos!😊

Würde mich sehr freuen wenn wir beide uns näher kennenlernen!🙄

LG Marlena😘

Auf WhatsApp Antworten


Für die Webseite wird eine Warnung in höchster Stufe ausgegeben.

 

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.